Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Februar 26, 2007

Harrr, wir segeln ums Kap Horn...

Ich hoffe ernsthaft, Instant Eis Tee deckt meinen kompletten Tagesbedarf an allen Vitaminen, die es gibt. Ansonsten mache ich mir langsam Sorgen, wegen einer drohenden Skorbut-Gefahr...

Labels: , ,

8 Comments:

Blogger Aufklärungszentrale said...

Also wenn das der Standartindustrieinstanttee ist dann ist zumindes dein Tagesbedarf an Glutamat, Farbstoff und allen möglichen Es gedeckt.

12:18 vorm.

 
Anonymous Jörch aus Hamburch said...

Keine Sorge Michael! Solange die die Versorgung mit den vier lebenswichtigen schwäbischen Vitaminen, nämlich B,A,S und F stimmt, ist alles Bestens!

9:13 vorm.

 
Blogger PropheT said...

Da 99,999999% Wasser sind, bin ich mir da nicht so sicher. Und wenn du keine Kartoffeln oder Sojabohnen isst dann kriegste Aminosäure - Probleme.

3:56 nachm.

 
Blogger Anke said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

10:17 nachm.

 
Blogger Avaron said...

herr parino. hiermit habe ich sie endlich in meinen blogroll aufgenommen. es war längst überfällig. hochachtungsvoll, avaron.

10:30 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Eistee macht nur dick. Übrigens: es wird noch viel schlimmer werden mit der Diplomarbeit. Sei froh, dass du nicht noch ne Präsentation mit einbauen musst so wie ich... Das is noch viel fieser. Abgabe, pff. Kindergeburtstag. :-D

10:31 nachm.

 
Blogger Lou said...

Zum glück trinke ich nur 1-2l Cola am Tag und keinen Eistee *g*

12:58 vorm.

 
Blogger Michael said...

@avaron: Sehr geehrter Herr Avaron,

ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen. Ich werde es sicher nicht enttäuschen.

Verehrungsvoll

Herr Parino

10:48 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html