Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, Februar 20, 2007

Stress!!!

Ich bin grade zum ersten Mal so richtig im Diplomstress!
Proplem ist: Das liegt nur teilweise an meiner eigenen Diplomarbeit.
Denn gerade im Moment sitze ich hier bei Diplomkollege Christian, der in ca. 24 Stunden Abgabe hat, und lese für ihn Korrektur.
Wir haben übrigens eben beide festgestellt, dass wir beide gerne miteinander tauschen würden.
ICH wäre gerne schon soweit wie ER und damit bald fertig und ER hätte gerne noch soviel Zeit wie ICH und damit mehr Zeit zum korrigieren. Ausserdem wünschen wir uns beide eine Zeitmaschine, um mit dem Wissen von heute noch einmal an den jeweiligen Anfang unserer Diplomarbeit zurückkehren zu können und so die vielen Stunden des "nicht kapierens" überspringen zu können, die uns von unserer eigentlichen Arbeit abgehalten haben.
Ich selbst hab heute Morgen auch zum ersten Mal Torschlußpanik bekommen. Das ist gut. Dann kann ich mich vielleicht auch mal in meiner sog. Freizeit meiner Arbeit zuwenden und verbringe diese nicht mit so unnötigen Dingen wie Schlaf & an die Wand starren. Mit "nach Hause fahren" wird's am Wochenende jedenfalls wohl wieder nix.
Ach, wär ich jetzt gerne betrunken!

Labels: , ,

8 Comments:

Blogger dash said...

Moment, ich schau mal auf die Uhr . . . Jep, betrunken wär ich jetzt auch gern. Drück die Daumen für den Dipl am Namensschild. Mit anderen Worten: "may da 4ce b wit'cha"

12:52 vorm.

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Ist doch normal, dass man alles auf den letzten drücker macht. Hab selber am Freitag noch ne abgabe - 4 wochen zeit gehabt. Wann fang ich an? Morgen vermutlich - versrängung ist immer gut - aber wem sag ich das...

1:42 vorm.

 
Blogger PropheT said...

Is bei unsereins genau so. Wochen Zeit aber man machts am Tag vorher.
Wann war bei dir Abgabetermin?

4:09 nachm.

 
Blogger Michael said...

Ende März. Aber noch 'ne Menge Arbeit!

6:51 nachm.

 
Blogger Lou said...

@michael: das schaffst du schon...
aber das mit dem Zeitmanagement kenne ich... zumindest ist meines immer besch****

10:23 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Grins, irgendwie ist der Titel Streß falsch... ich wünscht´, ich wär... wäre passender!

10:53 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Ach so - biete mich natürlich gerne als Korrekturleserin an.. bin da auch schon zwei Mal gestraft gewesen und dementsprechend formatpenibel. Wenn de magst...

10:54 nachm.

 
Blogger DevilMC said...

Was macht das Label Periodensystem da ? Und wieso bin ich nicht der einzige im Diplomstress ? Und: Ach wäre das doch schon vorbei...
Und überhaupt !

12:02 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html