Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Samstag, Februar 03, 2007

Eine neue Hoffnung

Hallo, Freunde des runden Leders.
Nachdem die Münchner Bayern heute Abend überragend schlecht gegen Nürnberg verloren haben, musste ich gleich mal was nachrechnen.
Und: JA! Es ist noch möglich!
Bayern München könnte in dieser Saison noch absteigen!

7 Comments:

Blogger Jens said...

Ich hab es auch gesehen. War das schön. =)

1:44 AM

 
Blogger trainbuk said...

saupreis! :D

2:04 AM

 
Blogger aworldtocome said...

Hab zwar mit Fussball nix zu tun, aber das find sogar ich gut!

4:40 PM

 
Blogger Butterbemme said...

Ja da hamm die Glubberer den Bayern gezeigt, wo der Barthel den Most holt!

8:27 PM

 
Blogger Springfloh25 said...

Wunder gibt es immer wieder...

1:07 AM

 
Anonymous Anonym said...

und der FC (es gibt nur einen echten FC) noch aufsteigen, der HSV noch in den UefaCup und ich noch zum Probetraining beim VFL Osnabrück !

geht alles !

3:57 AM

 
Blogger Michael said...

@ christian: Ich finde es komisch, dass du immer vom FC Saarbrücken redest, wo du doch eigentlich Fan von dieser Mannschaft aus Ruhrpott bist. Leverkusen, oder so.

5:34 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html