Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, Januar 16, 2007

Die Qual der Wahl

Wer an Geschichte interessiert ist, der klickt hier.

Wer religiös ist, der klickt hier.

Wer ein nettes Lied hören will, der klickt hier.

Und wer einfach nur 2 Minuten seinen Lebens nett verbrinegn will, der klickt bitte hier.


Es ist schön, entscheiden zu können, oder?

10 Comments:

Blogger Lou said...

Joa echt nettes Lied...kennt das jemand zufällig?

8:50 nachm.

 
Blogger unkita said...

Warum komme ich mir nur vor, wie eine Ratte in einem Käfig bei einem Laborversuch???

10:30 vorm.

 
Blogger Butterbemme said...

Und morgen schreiben wir einen Test über die Weltrelegionen!

11:35 vorm.

 
Blogger PropheT said...

Vielen Dank.

2:36 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

@lou: "Multiplication" von Bobby Darin.

5:51 nachm.

 
Blogger Ann von Neben said...

Ich nehm doch lieber das dritte Tor, wobei der rote Umschlag auch vielversprechend aussieht ...

6:46 nachm.

 
Blogger Lou said...

@michael: bereits zum zweiten Mal innerhalb von nur 24 Stunden: vielen Danke!! Was würde ich heute nur ohne dich tun...

8:04 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Wie wärs mit ner Festanstellung? :-)

9:53 nachm.

 
Blogger Lou said...

Ok, da können wir sicherlich etwas machen.

1:13 nachm.

 
Anonymous Jörch aus Hamburch said...

Toll! Das ist die Entscheidungsfreiheit, welche Millionen von Bürgern in der SBZ (auch DDR genannt) hatten. Aber superlustig; die SBZ auch!

4:37 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html