Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Samstag, Dezember 30, 2006

Tag der Abrechnung

Bis jetzt bin ich meinem Wunsch, so gut wie kein Internet während meines Heimaturlaubes zu nutzen, ganz gut nachgekommen. Eine kleine Abschlußbewertung von 2006 muss jetzt allerdings doch sein:

Mehr Geld oder weniger?
Weniger (Mit der Option auf sehr, sehr, sehr viel mehr als jemals zuvor!)

Größte Zeitverschwendung?
Keine. Alles hatte einen gewissen Lerneffekt.

Größte Investition?
Ein geiler, dunkelstblauer C-Corsa :-)

Schönster Film?
Filmemäßig war 2006 ziemlich mäßig. Am besten hat mir wohl noch Fluch der Karibik 2 gefallen.

Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt?
Freude, Freude, Freude Pur!

Am liebsten gehört?
Nur altes Zeugs: Rammstein, Metallica, Apocalyptica. Das Einzige, was mir an neuer Musik gefallen hat war Billy Talent.

Am liebsten gelesen?
Scheibenwelt, Scheibenwelt und auch mal Scheibenwelt!

Dicker geworden oder dünner?
f(x) = sin(x)

Weiser geworden oder dümmer?
Weiser! Und weisser, weil kein Urlaub am Strand.

Bester Kauf?
Sony Walkman. Musiiiik! Immer! Und Überall!

Bester Kauf in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis?
Ääääähhh...Bier?

Idiotischste Ausgabe?
Ääääähhh...Bier?

Am meisten getrunken?
Ääääähhh...Bier?

Am liebsten getrunken?
Wer macht eigentlich diese Fragen? Der Erfinder der Copy & Paste Tasten?

Am meisten gegessen?
Ich habe das panierte Schnitzel zum meinem Wöchentlichen-Sonntags-Traditions-Essen erklärt.

Ekligstes Gericht?
Lengericher Döner

Leckerstes Gericht?
Alles was meine Mama kocht! (Ausser den Sachen, die Paprika, Lauch, Brokkoli, Leber, Blumenkohl, Rosenkohl, Kohlrabi, Grünkern & Rote Beete enthalten)

Neue Freunde gefunden?
JA! JA! JA!

Alte Freunde verloren?
NEIN! NEIN! NEIN!

Nicht befolgte Vorsätze?
Endlich Diplomieren (Jetzt aber!!!)

Verpasste Chancen?
Mit Sicherheit!

Größte verpasste Chance?
Metallica nicht am Ring gesehen :-(

Angst?
Natürlich. Wer nicht? Dem ganzen mit einem Grinsen entgegentreten? Aber klar!

Größter Erfolg?
2006 WAR ein einziger Erfolg.

Größter Misserfolg?
Wir, Deutschland, gegen Italien. Persönlich? Keine.

Gesünder oder kränker?
Vorher Gesund, jetzt gesund.

Lustigstes Experiment?
Ob ich es schaffe alleine zu überleben. Ich kann es! :-)

Am meisten gelernt?
Dass unsere Regireung oft keine Ahnung hat was sie redet (Killerspiele) und dass unser Bundespräsident sympatischer ist, als man am Anfang gedacht hat ( 2* Gesetze abgelehnt).

Was ich im nächsten Jahr garantiert nicht sehen möchte?
  • George W. Bush
  • Eine Kirche von innen, in der alle schwarze Anzüge tragen!
  • Noch mehr Doofen-TV auf allen Kanälen (Gericht-Shows und Konsorten)

TV-Würg?
All die ganzen 'Wir-kratzen-die-immer-wieder-gleichen-TV-Promis-
zusammen-und-lassen-sie-was-improvisieren' Shows

TV-Wow?
LOST

Größte Veränderung?
Wohnen in NRW

Größter Verlust für die Menschheit?
Für die Menschheit? Wüsste ich keinen. Persönlich bedauere ich am meisten den Tod von Paul Hunter und Steve Irwin

Größte Enttäuschung?
Alles nach Plan :-)

Fazit 2006:

3 Comments:

Blogger aworldtocome said...

ER IS WIEDER DAAAAAAAAAA!
moment...Walkman? Kasette?

11:34 PM

 
Blogger Michael said...

Nein. MP3. 20GB.

2:17 AM

 
Blogger Springfloh25 said...

*grinstinssichhineinundsagtsonstnix*

3:38 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html