Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, November 29, 2006

Von Gammelfleisch und dem WeeMan

Als mir Diplomanden-Leidensgenosse Christian D. aus G. bei O. in NS heute morgen per email schrieb, dass er die ganze Nacht mit dem fahren des Keramiklasters zugebracht hat (20Cent Gema an Floh), da meinte er, keine Ahnung ob ernst oder scherzhaft, dass wir gestern beim Kebap-Mann wohl Gammelfleisch serviert bekommen haben.
Was das ganze allerdings sehr ernsthaft wirken lässt, ist die Tatsache, dass mir selber die Magensäfte schon den ganzen Tag bis Oberkante Unterkiefer stehen und ich mich bis dahin gefragt hatte, was mit mir los sei.
Von einem Anruf beim Gesundheitsamt hielt mich echt nur die Tatsache ab, dass Diplom-Kollege Nr. 3 heute topfit war. "Gegessen" ist die Sache für mich aber noch nicht.
Meiden werden wir den McDöner in Lengerich, NRW wohl in Zukunft auf jeden Fall.
Aus aktuellem Anlass tippe ich ja, dass unsere Forschungen auf der Arbeit zu einer Gefahr für Herrn Putin geworden sind und daß er Maßnahmen ergriffen hat.

Aber keine Sorge, meine bloggenden Freunde, mir geht es gut. Ich habe in den letzten 26 Jahren Verdauungsstrategien entwickelt, die nicht mal durch verfaultes Fleisch so leicht klein zu kriegen sind.
Zum Beweis, dass es mir gut geht, ist hier ein aktuelles Photo:powered by weeworld.com

6 Comments:

Blogger Frau Schmidt said...

Ja, dass DEIN Magen abgehärtet is, das glaub ich sofort :-D
Aber den besten Döner gibt's eh in Bildstock, was isst du überhaupt auswärts? Tss. Selber schuld.

12:21 nachm.

 
Blogger PropheT said...

ganz harte sau!
aber das hatte ich auch schon, 2 Leute beim Döner-Typ gewesen, beiden war danach nicht so wohlig...

4:53 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Kurze Aktualisierung:Ich habe grade erfahren, dass Kollege Christian vorsichtshalber ins Krankenhaus gewechselt ist. Ob's eine Lebensmittelvergiftung ist, weiß ich noch nicht.

5:33 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

*runzel die Stirn*
Wenn das so weiter geht, dann muss ich dich doch da wegschaffen!!!

10:16 nachm.

 
Blogger Lou said...

Gute Besserung dem Kollege!!!

10:49 nachm.

 
Blogger Jörch aus Hamburch said...

Vielleicht importiert du am besten den bildstocker Döner. Dann hat jeder was davon, du und Lienen.

8:04 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html