Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, November 20, 2006

Alles Mist!

Scheiß Fahrrad! Was bringt einem das beste Fahrrad (und meins ist nicht das beste), wenn das Licht nicht geht, sobald es auch nur einigermaßen feucht draussen ist?
So heute geschehen und nach fünf Kilometern innerorts musste ich einfach aufgeben, denn die restlichen sieben Kilometer wären unbeleuchtete Überlandstrecke gewesen. Und von einem vorbeirauschenden Truck überrollt zu werden, da hatte ich dann doch keinen Bock drauf.
Bin dann den Rest mit'm Taxi heimgefahren. 10 Tacken 40 hat das dann gekostet, für 5 Minuten Fahrt. War mir dann auch egal und ich hab noch'n sattes Trinkgeld draufgegeben, weil ich einfach froh war daheim zu sein.
Daher mein Plan: Am Wochenende ab nach Hause und das Auto zurückerobern, damit hier endlich mal wieder was geht. Zur Not lauf ich bis ins Saarland.
Ach ja, dann hab' ich ja noch diese spezielle Aura entwickelt, dass Leute, die mit mir beruflich zu tun haben, reihenweise ins Krankenhaus wandern.
Letzten Donnerstag: Ein Kollege in England, mit dem ich telefoniert habe. Im Krankehaus, weil geht nicht gut.
Heute Vormittag: Ein Firmenvertreter mit dem ich einen Termin hatte: Autounfall (aber nicht so ernst)
Heute Nacht: Mein Chef, weil sein Sohn verdacht auf Bliddarm hatte.
Und zusätzlich: Der Amoklauf in der Realschule heute morgen, geschah keine 20km von hier. Und wem geben Sie im Fernsehen grade wieder die Schuld?
Natürlich den bösen Computerspielen.
Alles Mist!

3 Comments:

Blogger Lou said...

War doch klar worauf sie die Schuld schieben...

9:10 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Sag sowas nicht zu laut sonst schieben sie die Schuld auf dich!

(schlimmer kerl, spielt computerspiele und hört metal! ekelhaft!)

9:52 nachm.

 
Blogger Avaron said...

Ich sage ja, bei Die Sims lernt man ganz gefährlich seine Umwelt zu beeinflussen...

9:14 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html