Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, November 22, 2006

Level up

Juhu! Ich hab's endlich geschafft! Ich war heut nach der Arbeit im Supermarkt und ich hab' endlich, nach fast drei Monaten, dran gedacht mir einen tiefen Teller zu kaufen!
Ja! Ehrlich! ICH! Einen tiefen Teller! Meinen Ersten und Einzigen, in dieser Wohnung.
Mir wurde fast schlecht, als mir all die neuen Möglichkeiten gewahr wurden:
  • Suppe, die ich nicht mehr aus diesen winzigen Suppentassen löffeln muss
  • Spaghetti, die ich nicht mehr aus dieser riesigen Schüssel gabeln muss
  • Ich könnte mir Müsli machen (wenn ich Müsli hätte, aber jetzt steh' ich nicht mehr vor dem Einkaufsregal und denke "Und worein?")
  • Ich kann ihn mir auf den Kopf setzen und spielen ich wär ein englischer Soldat im 2. Weltkrieg (sollte mein Rechner mal wieder kaputt sein)
  • Ich kann Dinge darin aufbewahren. Dinge, die mir gefallen, zum Beispiel.

Und das ist noch lange nicht alles. Ach, mir geht's gut.

8 Comments:

Blogger PropheT said...

Herzlichen Glückwunsch!

8:12 nachm.

 
Blogger Lou said...

dito

9:01 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Gott, bist du süß!!!

11:04 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

jetzt musst ich glatt ein wenig weinen... schnüff...

12:37 vorm.

 
Blogger unkita said...

Die Erfindung des Suppertellers war irgendwie schon wichtiger als man so gemeinhin denkt.

8:00 vorm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Du erinnerst mich an meinen Bruder... Aber ich muss Flo recht geben: wie putzig, hehe. Ein unbeteiligter Beobachter hätte sich sicher gewundert, warum ein erwachsener Mann in den simplen, tiefen Teller in seiner Hand mit einer Mischung aus grenzenloser Glückseligkeit und ein wenig unterschwelliger, aufkeimender Panik angesichts der grenzenlosen Anwenungsmöglichkeiten hineinstarrt.

8:35 vorm.

 
Blogger Herbert said...

Für Aristokraten-Parinos musst du aber Elfenbein, Schmuck und Parfüm besorgen.

11:40 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Ich hätt´dann gerne das Foto, wie du in deinem Teller schläfst!

11:26 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html