Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, November 23, 2006

HEIMAT!

Morgen geht's endlich mal wieder nach Hause! Juhuuuuuuu!

11 Comments:

Blogger trainbuk said...

schon wieder feiertag?

9:16 nachm.

 
Blogger PropheT said...

naja irgendwer muss die gegend da ja auch bewirtschaften!

9:47 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Genau. Und deswegen habe ich vor, mindestens einen Abend in einer Wirtschaft zu verbringen.

9:58 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

recht so! :D

10:32 nachm.

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Heimat ist was tolles, Ich will garnicht von München weg. Aber ein paar Preißn weniger wär positiv.

2:33 nachm.

 
Blogger Jörch aus Hamburch said...

Grüß das gelobte Saarland von mir!

6:38 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

*grinsbreit* Heimweh is was feines...

7:53 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

hö, geht das hier mal weiter oder sitzt du noch in der kneipe? ;)

2:38 nachm.

 
Blogger PropheT said...

zumindest ist der feine herr wieder zurück in seiner kalten, einsamen wohnung!

4:35 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ich habe NIE gesagt, dass es hier kalt ist!
Weiter geht's, wenn es in meinem Leben was zu berichten gibt. Und ich glaube, es lohnt keinen Schrieb, dass ich SCHON WIEDER meine mob. Festplatte repariert habe :-).

5:45 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Ach Bunny, ich dachte, du wärst gar nicht mehr ins kuschelige NRW zurückgekehrt. Und ich schließe mich trainbuk an: gib mal Kniegas - ich will was von dir hören! Lesen!

12:00 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html