Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Sonntag, Dezember 10, 2006

Krank! Die Leute sind alle krank!

Ich muss nochmal kurz aus die Google.Anfragen eingehen, mit denen Leute auf meine Seite kommen und hoffe, dem ein oder anderen nachträglich helfen zu können

wie sieht eine nachgeburt von pferden aus

Das weiß ich nicht! Das will ich nicht wissen! Und meiner Meinung nach, sollte man sowas verbieten!

beispiele für komplimentärkontrast

"Sie riechen übrigens gut." - "Danke, und Sie haben schöne Titten!" (powerd by Trainbuk)

blephoros

Ist das nicht einer der Bösewichte in den Spiderman-Filmen?

übliche erfolgsprämie diplomarbeit

Vergiss et, Junge! Abzocke, alles Abzocke!

oma jung dynamisch sexy

...

ein kasten mit 3 weißen und 6 roten kugeln

...mit Alles und schön scharf, bitte!

schöne gebäudenamen

Mir gefällt Nathalie oder Kirsten

animod münchen

Nee, soweit ich weiß, wohnt die in Stuttgart

beste döner berlins fleischlappen

Frau Schmidt, das können Sie glaube ich bestätigen, oder?

ich bremse auch für saarländer

Danke!

saarländerinnen nackt

Unterscheiden sich nach meinen Erfahrungen nicht von nackten Reichsdeutschen.

die tussi nackte

Ach DIE, ja DIE is grad' bei ihrer Oma.

wings of fury torpedo funktioniert nicht

OK, ich erklär das jetzt noch einmal: Du musst ganz dicht über der Wasseroberfläche fliegen und den Torpedo auch nicht zu früh abwerfen.

wäre es möglich in raumschiff fußball zu spielen

Wäre es!

dankschreiben zur geburt

Gibt es sehr selten, denn die wenigsten Neugeborenen können schreiben.

floh's raumschiff galaxis

Floh benutzt zum Durchqueren der Galaxis ein Raumschiff der Coffee-Klasse in der CSI-Edition.

sinnlos duschen .de

Ich fand duschen noch nie sinnlos. Bleib lieber dabei.

studienarbeit bestatter

"Optimierug des Absenkverfahrens für abgepackte Produkte unter Mitberücksichtigung kalkulatorischer Faktoren" wäre mein Vorschlag.

giraffe nachgeburt

Junge! Du hast echt Probleme, was?

ein arsch kommt selten allein

Stimmt!

blog im saarland wo bist du

Hier. Hier! HIER!

reizreaktionskette des hais

sehen ==> fressen

fußpilz selbstexperiment

Würd' ich ned machen. Is zwar sehr mutig, aber lass es lieber.

volleyballtraining bildstock

Is Dienstags um 8 in der Sporthalle der Grundschule

bullaugen aussendruck

Hm, mal überlegen, Bullaugen liegen über dem Meeresspiegel... so zwischen 0 und 1, würd ich mal behaupten.

dialekt diplomarbeit

Keine gute Idee. "Ei Knecht, wenn de dann die Faawe do zusammemische duuschd, dann krische die meischdens ned so hin, wie de das eigentlich hann wolschd." gehört zum Beispiel zu den Sachen, die ich NICHT so in meine Diplomarbeit schreiben werde.

mädchen rock am ring orion

Da war ein Mädchen? Mist! Verpasst!

5 Comments:

Anonymous Blephoros said...

"blephoros

Ist das nicht einer der Bösewichte in den Spiderman-Filmen?"

Nein, Blephoros ist der nick eines leipziger Studenten, der aus Oldenburg kommt. Ich habe deinen Eintrag " Der Umschlag? Oder doch lieber Tor drei?" kommentiert, aber ich weiß nicht wer bei google nach mir sucht.

1:31 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ah, wir verstehen. Und nach was hast du dich benannt?

1:48 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Komplimentärkontrast bezieht sich auf Farben, zB:

Rot/Blau

turn_klugscheiss.mode:=off;

ich find die google hits sind immer wieder eine freude!

4:20 nachm.

 
Anonymous Blephoros said...

Nach meinem Nachnamen.
Blephoros ist nämlich die altgriechische Übersetzung desselben.

4:51 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

*grinst in sich hinein* Bin gerade mächtig beruhigt - ich glaube, wir haben alle saudämliche Suchanfragen!

9:19 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html