Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Dezember 04, 2006

O Leck, Allack!

Wenn Floh als Reaktion auf meinen Tellerkauf sich einen Tisch kauft, dann muss ich mir als Reaktion dadrauf einen neuen Stuhl kaufen.
In diesem Sinne heißt es: Adieu, kreuzschmerzenbringender Holzstuhl, sei gegrüßt wirbelverwöhnender Chefsessel Modell "Allack" eines bekannten, schwedischen Möbelherstellers.
Um den mit Sicherheit auftauchenden Kommentar gleich zu unterbinden: Ich bin sicher, dass ich auch mal in diesem Sessel schlafen werde. Der nächste Weizenbier&Zocken-Abend kommt bestimmt.
Und jetzt noch ein kleines, spontanes Wortspiel am Rande: Wie würde es heißen, wenn man mich mit diesem Sessel kreuzen würde? Richtig! Michael Allack!

11 Comments:

Blogger Aufklärungszentrale said...

Dieses Wortspiel ist der Brüller!

11:40 AM

 
Blogger Lou said...

Mal schaun mit was für einem Kauf Frau Floh nun kontert

5:38 PM

 
Blogger Michi said...

Den hab ich auch, der ist super.

6:02 PM

 
Blogger Springfloh25 said...

*grinsbeit* Prima, ich habe schon nach einem Grund gesucht mir ein neues CD-Regal zu kaufen! Danke, bunny!

10:08 PM

 
Blogger Lou said...

to be continued...wird sicher noch spaßig.
Also Herr P., Zeit Gedanken zu machen was als nächstes angeschafft werden muss

11:38 PM

 
Blogger Michael said...

Soll nochmal einer sagen wir würden nix für die Wirtschaft in diesem Lande tun.
Kann ma einer extrapolieren, wann das ganze hier eskaliert?

7:23 AM

 
Blogger aworldtocome said...

Du bist ein Artist der Worte!

6:14 PM

 
Blogger Lou said...

Also spätestens wenn einer wegen dem Spiel eine Hypothek auf nehmen muss, ist es aus dem Ruder gelaufen.
Soweit meine Berechnung als beinahe analytischer Mathematiker der ich seit gestern Abend ja bin *g*

7:10 PM

 
Blogger Springfloh25 said...

Na, so weit wird es nicht komme, wenn Herr P und ich Läden wie *uaaahhh, ich hab grad n Blackout.. wie heißt der Laden mit den gelben Buchstaben???* Oh my dear - ich glaub, ich sollte weniger arbeiten...mir fällt nur OBI, ALDI, PLUS ein...

10:22 PM

 
Blogger Springfloh25 said...

IKEA - grundgütiger... *schüttelt verzweifelt den Kopf*
NEIN, seid nett, sagt nix!

10:23 PM

 
Blogger Michael said...

Okay, ich sach nix.




Aber ich kucke ungefähr so:
http://www.servos.com/look/Docbrown.jpg

12:24 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html