Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, Dezember 19, 2006

Ohne Schildkröte, ohne Elefanten

Person 1: "Hey, ich war doch gestern bei diesem 'System of a Down'-Konzert und auf einmal holt mich der Sänger aus dem Puplikum und lässt mich 'Chop Suey' singen!"

Person 2:"Scho kla, und die Erde ist eine Scheibe!

So oder so ähnlich laufen täglich tausende Dialoge auf dieser Welt ab. Jemand erzählt etwas und man selbst kontert mit der unsinnigsten Behauptung, die einem einfällt.

Aber was würdet ihr sagen, wenn ich euch erzähle, dass es heute immer noch Leute gibt, die daran glauben, dass die Erde eine Scheibe ist?

Und wer jetzt wissen will, wie sie das glauben, warum sie das glauben und wie sie das anderen erklären, der sieht sich jetzt einfach mal die Website der Kirche "The Flat Earth Society" an.

Und wer, wie PropheT denkt, das wär ein Fake, der kann sich die Hintergrundinfos auf Wikipedia ansehen.

9 Comments:

Blogger PropheT said...

*mitflacherhandaufstirnschlag*

7:37 nachm.

 
Blogger PropheT said...

achso, wikipedia. wenns im internet steht muss es ja stimmen!

7:53 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Das ist richtig. Lasst uns nun das Internet preisen. Heil dir, Internet!

8:05 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Hail Internet! Und Bilder lügen nicht!

8:22 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Auf das flache Internet...

9:05 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Auf meine flachen Witze!

9:56 nachm.

 
Blogger Lou said...

baaast schuu....

11:19 nachm.

 
Blogger animoD said...

hihi
find ich toll.

5:44 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Wie jetzt, die Erde ist keine Scheibe????

9:43 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html