Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Januar 03, 2007

Wussten Sie eigentlich schon...

  • ...das es mal Mitte des 19. Jahrhunderts einen nordamerikanischen Kaiser gab, den allerdings niemand ernst nahm?
  • ...dass der teuerste Kaffee der Welt aus Bohnen gebraut wird, die dem Kot eines Fleckenmusangs auf Java entnommen werden?
  • ...dass in einigen Ländern die Farben grün und blau das selbe sind, weil es für beides nur ein Wort gibt?
  • ...dass der kürzeste Krieg der Welt eine dreiviertel Stunde dauerte und zwischen Sansibar und Großbritannien ausgefochten wurde?
  • ...dass es eine Katze namens Oscar gab, die zuerst auf dem Schlachtschiff Bismarck fuhr, nach deren Versenkung auf den englischen Zerstörer Cossacks kam und nach dessen Versenkung auf den Flugzeugträger Ark Royal,... der kurz darauf versenkt wurde?
  • ...es in Kalifornien den Ort Zzyzx gibt?
  • ein Mädchen namens Lina Medina im Alter von 5 Jahren ein Kind bekam?

Nein? Tja, ich bis heute auch nicht.

13 Comments:

Blogger Lou said...

Ich will die Katze.... lebt die noch *g*? Oder ihre Nachkommen? Wenn nicht klont sie. Die Katze verkeihe ich an ganze "spezielle" Leute muhahahaa

7:53 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Wäre ich Matrose gewesen, hätte ich mir diese Mietze auf den Rücken geschnallt, quasi als Rettungsversicherung.

8:02 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

DU hast eindeutig zu viel Zeit!

12:00 vorm.

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Das ist definitiv dämlich genug für meine Fakten Fakten Fakten kategorie!

12:28 vorm.

 
Blogger Jörch aus Hamburch said...

Ich muss dem SpringinsFeldFloh eindeutig Recht geben. Michael, Du hast eindeutig viel zu viel Zeit!Arrg!

11:27 vorm.

 
Blogger boring said...

Ab nach Zzyzx - könnte man das wie success aussprechen? Ja, mehr oder weniger doch - finde ich? ;-)

4:39 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Frauen, die mir nach Dienstschluß die Zeit auf sinnvolle Weise vertreiben, sind immer willkommen!

5:12 nachm.

 
Blogger Lou said...

zum Glück is "sinnvoll" ja Auslegungssache *fg*

8:43 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Also das Zweite wusste ich sogar!
Aber...ganzen Tag auf "Zufälliger Artikel" geklickt?

12:51 vorm.

 
Anonymous Christian said...

Ich habe bei Wikipedia kein Guthaben mehr. Muss dringend zur Tanke und mir ne Mitgliedkarte kaufen.

Deswegen frage ich mal hier: "Wer hat denn eigentlich den Krieg zw. Großbritannien und Sansibar gewonnen?"

2:06 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

@ Ping-Pong Christian: Gegenfrage: Heisst die große Insel neben uns Neu-Sansibar?

@boring: Denke wohl eher Sussex.

4:18 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Das mit den ausgeschissenen Kaffeebohnen hab ich mal im Fernsehen gesehen - da sag mal noch einer, TV macht blöd

8:28 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

8:29 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html