Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Januar 10, 2007

Wargames

Wenn ich ein Fläschchen Actimel schlürfe, mit L.Casei Defensis Kulturen und direkt hinterher einen Activia Joghurt löffele, mit Digestivum Essensis Kultur, bringt das dann überhaupt was? Oder kloppen sich diese beiden Kulturen so lange, bis sich beide gegenseitig umgebracht haben?
Ich sollte die beiden einfach mal so zusammen kippen, schön bei 37°C warm stellen und kucken ob die sich ganz einfach ignorieren, zu einer Superkultur verschmelzen, oder ob nach drei Tagen die ersten primitiven Tanks durch den Wärmeschrank rollen.

11 Comments:

Blogger Lou said...

hihihi...das wäre echt interessant. Bitte mit Fotos festhalten.

12:05 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

fein! ich bringe noch ein paar becherchen mit und warte mit dir - bis die neue art uns zu ihren göttern erklärt. dann holen wir unsere umhänge aus der kiste an und unterwerfen irre lachend diese welt. endlich. eeeeendlich!

2:25 vorm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

trainbuk: bist du ein heimlicher Bruder von Michael?

10:06 vorm.

 
Blogger Jörch aus Hamburch said...

Artikel in der Saarbrücker Zeitung:" Junger Saarländer, zur Zeit wohnhaft in Lienen, entwickelte eine neue Art der biologischen Kriegsführung auf Basis von gesundheitsfördernden Nahrungsmitteln. Erste Versuche an HipHoppern verliefen erfolgreich, drei HipHopper tot."

1:06 nachm.

 
Blogger Lou said...

@frau schmidt: das dachte ich auch grad...beide haben diesen leichten Hang zum fanatischen Größenwahn...

6:31 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Bitte probier das mal wirklich aus! Rotlicht-Strahler drauf, Woche stehen lassen. Ich glaube ja am ehesten dran dass die stärkere Kultur gewinnen wird und gestärkt und selbstbewusst hervorgeht, einen Komplex aus Eiweissen und Aminosäuren bildet und langsam eine Stadt entwickelt!

9:30 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Jaja, bis sie dann die Demokratie entwickeln, eine fanatische Bakterie putscht, an die Macht kommt, eine Diktatur entsteht und nach 9 1/2 Wochen ist das Ganze nur noch eine braune, stinkende Masse...

8:27 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

@frau schmidt: ein bescheidener namensvetter und bruder im geiste. ;)

6:51 nachm.

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Heute der Jogurt, Morgen die ganze Welt! Muhahahahahaha!

3:59 nachm.

 
Anonymous Jörch aus Hamburch said...

Nun erzähl doch mal, wie sich dein Experiment mittlerweile entickelt hat und ob es schon sprechen kann.

5:19 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Nunjaaaa, hast du "Der Blob" gesehen?

5:29 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html