Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Januar 22, 2007

Laaaaangweilig!

Das Aufregenste, was heute passiert ist, ist dass Lou Geburtstag hat. Natürlich sei ihm an dieser Stelle herzlichst gratuliert! Trotzdem is mir etwas fad'.

9 Comments:

Blogger Lou said...

Vielen Dank!!!
Ach wir stoßen einfach gleich zusammen mit nem Glas was auch immer an...vielleicht hilft es.

10:37 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Und wenn man dazu noch bedenkt, dass Lou nen ganzen Tag Geburtstag (hatte - denn jetzt ist heute schon gestern), dann war doch ne Menge los.
LOS! STIMMUNG!
*mit Konfetti schmeiß*

(und natürlich auch meine Glückwünsche, auch wenn hier das vllt. das falsch Blog ist ;-))

1:20 vorm.

 
Anonymous Jörch aus Hamburch said...

Sing doch einfach ein lustiges Lied oder finde eine Frau, dann hast du auch was zu tun.

6:13 nachm.

 
Blogger Lou said...

@butterbemme: danke.... jaaa partyyy

9:02 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

@jörch: Seit ich letztens Singstar gespielt habe weiß ich, dass ich mindestens in einer der beiden Sachen GANZ mies bin.

9:32 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Eine Frau finden ist also eine SACHE?

8:04 vorm.

 
Anonymous Jörch aus Hamburch said...

@SpringinsFeldFloh: Nee, Frauen sind Sachen, stellenweise sogar ziemlich doofe. ;-))

8:12 vorm.

 
Blogger PropheT said...

...dachte ich wäre der einzige auf der welt der sich langweilt!

4:34 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

@floh: Willkommen in den Geheimnissen der saarländischen Ausdrucksweise.

9:08 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html