Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Februar 07, 2007

Leseplanung 2007

Die Wahl ist getroffen!
Und ich sach euch: Leicht war sie nicht. Und gerade weil sie nicht leicht war, kommt sie mich im wahrsten Sinne des Wortes teuer zu stehen, denn ich habe jetzt bestellt:

  • Adrian Mole und die Achse des Bösen.- Sue Townsend Broschiert - EUR 8,95
  • Schatten über Ulldart. Ulldart - Die Dunkle Zeit 1.- Markus Heitz Broschiert - EUR 8,95
  • Der Schwarm- Frank Schätzing Broschiert - EUR 9,95
  • Der Schatten des Windes.- Carlos Ruiz Zafon Broschiert - EUR 9,90
Ganz ehrlich: Ich hätte am liebsten alles bestellt, was ihr mir vorgeschlagen habt, aber das wäre dann doch zu viel für mein Konto geworden. Wenn ein bestimmtes Buch jetzt nicht dabei ist, bitte nicht traurig sein, ich werde auf jeden Fall, sobald ich die Bücher oben durch habe, darauf zurück kommen. Nochmal Danke für alle Vorschläge!

6 Comments:

Blogger Butterbemme said...

Guuuuute Wahl ;-)

Wenn ich mal nen Anflug von Geld erlebe, werd ich die Liste auch mal durchmachen (bis auf das erste).

6:39 PM

 
Blogger aworldtocome said...

Ulldart wollte ich schon lange mal lesen, aber wenn dann ganz. Ma schaun wann ich dafür genug Geld hab und dann versuch ich die am Stück zu lesen. Sag bescheid obs was taucht.

7:23 PM

 
Anonymous Anonym said...

bin ein wenig enttäuscht, dass du meinem guten Geschmack nicht vertraust !?!

Grüß Hildesheim von mir !

9:08 PM

 
Blogger Frau Schmidt said...

Von der Ulldart-Reihe habe ich zwei gelesen und es dann aufgegeben. An "Die Zwerge" kommt sie leider nicht ran. Sagen wir mal so: ich würde sie lesen, wenn ich sie nicht jeweils für 9 Euro kaufen müsste. :-)

10:15 AM

 
Blogger animoD said...

die adrian mole reihe hab ich auch noch vor mir. irgendwann, wenn ich mal etwas zu viel geld über habe.
von "der schwarm" war ich gegen ende doch eher enttäuscht. hätte man mehr draus machen können. finde ich

6:51 PM

 
Blogger Michael said...

So gehts es mir ,fast, immer bei Andreas Eschbach Büchern. Die Bücher sind total geil, bauen Spannung und Erwartung ohne Ende auf und dann. *puff* nichts!
War bei allen bis auf das Jesus Video so.

11:12 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html