Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Februar 05, 2007

Need Help!

Ich brauch was zu lesen! Jetzt!
Na gut, die nächsten Tage. Aber ich weiß nicht was.
Deshalb der Aufruf an euch: Sagt mir, welches Buch mir auf jeden Fall gefällt und warum es das tut. Wenn ihr mich überzeugt, bestelle ich es mir sofort.

12 Comments:

Blogger Butterbemme said...

Adrian Mole und die Achse des Bösen.

Warum kann ich dir leider auch nicht sagen. Ist einfach nur genial.
Ein in Tagebuchform geschriebenes Buch über einen Londoner Einwohner, der recht mit den Tücken des Lebens (Kreditkarten, Liebschaften, Eltern, ...) zu Kämpfen hat.

12:50 vorm.

 
Blogger Ann von Neben said...

Ich kann dir dringend Glennkill empfehlen. Ein Schafskrimi. Dort wird aus Sicht von Schafen der Tot des Schäfers aufgedeckt. Sehr unterhaltsam. Du magst keine Schafe? Dann nimm Resturlaub, auch sehr gut.

8:32 vorm.

 
Blogger Knurrunkulus said...

Nick Hornby: High Fidelity.

Nur echt in Englisch. Und dann braucht man auch eigentlich kein anderes Buch mehr. Witziger geht nicht.

4:30 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Das klingt alles schon mal sehr gut. :-)

5:28 nachm.

 
Blogger PropheT said...

-Barry Trotter Teil 1, 2, 3
-Die Mächte des Feuers
- Die Ulldart-Serie
- Schattenjäger/Schattenläufer
- Die Zwerge Teil 1, 2, 3
- Beute
- Im Auge des Tigers
- Diner des Grauens
- WarCraft: Lord des Clans

so, sag bescheid wenn du die durchhast!

5:49 nachm.

 
Blogger Lou said...

Bücher von Tim Allen.
am besten: "Don't stand to close to naked man"
zu deutsch heißts: "Wer hat angst vor'm nackten Mann"

9:01 nachm.

 
Blogger Lou said...

oder auch: I'm not really here

9:02 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

"Grün ist die Hoffnung" von T.C. Boyle - ein paar amerikanische Looser wollen in einem Kaff im großen Stil Gras anbauen. Klar, dass das in die Hose geht. Sehr geil geschrieben und mit viel schwarzem Humor.

Grundsätzlich alles von Frank Schätzing, angeführt von "Der Schwarm", eines der besten Bücher, die ich bisher gelesen habe, vielleicht sogar das Beste.

Auch sehr spannend und eher Ski-Fi: Andreas Eschbach. Tipp: Das Jesus-Video (vergesst den Film/Zweiteiler) - extreme Hochspannung bis zur letzten Seite.

9:30 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

@anke: Jesus Video hat mir dein Bruder schon ausgeliehen :-)

9:37 nachm.

 
Blogger Avaron said...

Jop, "Der Schwarm". Dick und gut genug um eine ganze Weile zu beschäftigen.

10:51 nachm.

 
Anonymous Christian said...

http://www.amazon.de/Das-Halsband-Taube-Ernst-Heine/dp/3442720001/sr=8-1/qid=1170798682/ref=pd_ka_1/303-2331417-0615415?ie=UTF8&s=books

Das Buch ist juut, denn man bemerke dass ich sogar es geschafft habe zu 3/4 fertig zu lesen ! Dann MUSS es ein gutes Buch sein !

10:54 nachm.

 
Blogger unkita said...

Die Frau des Zeitreisenden
(mit viel Hirnschmalz geschrieben, aber sehr unterhaltsam

Der Schatten des Windes
(packt einen)

Spieltrieb
(verstört einen)

8:56 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html