Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, Februar 23, 2007

Regeneration abgeschlossen

Schade, dass die Fussballnews nicht die News der amerikanischen Politik sind. In dem Falle wäre die aktuelle Schlagzeile "Lincoln wieder einsatzbereit" ein echter Hoffnungsträger!

Labels: , ,

8 Comments:

Blogger PropheT said...

Spielt jetzt bei Schalke von alter Kerl mit Frack, Zylinder und Bart...

4:40 nachm.

 
Blogger Michael said...

Ja, das Problem ist nur, dass er ständig Gerald Asamoah sagt, er sei frei und solle endlich nach Hause gehn.
Und er rennt auf dem Platz immer nur von Norden nach Süden.

6:21 nachm.

 
Blogger Lou said...

Fussball...ist des des Ding mit Abseits? *duckundrenn*

6:37 nachm.

 
Blogger Michael said...

*ruftlouhinterher* Jaaaahaaaa. Und kommen Sie wiiiieder.

6:39 nachm.

 
Blogger Michael said...

Hehe, ich erfahre gerade, Lincoln ist jetzt erst mal wegen Rot gesperrt :-).

7:31 nachm.

 
Blogger Lou said...

n Lincoln... ist das nicht ein Auto?
*nochschnellerdavonrenn*

9:49 nachm.

 
Blogger Michael said...

*winktloufröhlichhinterher*

9:01 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

lol. die geschichte verarschen, det läuft nich. münzen auf die klüsen und fünf spiele in die eselsecke, herr l.! :D

11:02 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html