Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Samstag, März 10, 2007

Aus aktuellem Anlass

Ich präsentiere:

Die offizielle
Klimawandel-Solidaritätsschleife
Edit: Aufgrund der hohen Nachfrage: Die Klimawandel-Solidaritätsschleife als Photoshop-Datei, für einen frei wählbaren Hintergrund. Zeig, dass auch dein Blog solidarisch ist!

Labels: , ,

8 Comments:

Blogger aworldtocome said...

Melde: Ist installiert!

8:28 PM

 
Blogger Lou said...

So ein Programm habe ich nicht..dieses Photodingens.
Aber ich schnappe mir mal die jpg dann bekommt deine Schleife n eigenen Post. Ist das nicht was??

1:09 AM

 
Blogger Lou said...

btw...klasse Labels...

1:14 AM

 
Blogger Michael said...

doll!

1:14 AM

 
Blogger Michael said...

Ja, nicht? Ich schreib da immer Sachen hin, die ich grade sehe. Macht doch Sinn.

1:34 AM

 
Anonymous Anonym said...

Da bleibe ich doch mal bei meinem guten Diesel und wenn ich aufs Gas trete, dann geht hinter mir die Welt unter! Irgendwann müssen wir noch alle Kühe notschlachten, da diese Viecher ja die Klimakillerproduzenten Nummero eins sind!

9:12 AM

 
Blogger Michael said...

Oder! Mit den richtigen "Anschlüssen" die Treibstofflieferanten NR.1 der Zukunft!

9:28 AM

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Darf man die in China und den USA auch zeigen?

11:29 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html