Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, April 19, 2007

Tiere! Überall Tiere!

Wie ich heute erfahren habe, hat der Saarbrücker Zoo jetzt auch "seinen" Knut: Wicki, den Wickelbären.

Ich höre schon die erste Handy-Klingeltonwerbung: "Hol dir Wicki auch auf dein Handy! (Ein Kind singt) 'Hey, hey, Wicki! Hey, Wicki, hey!'"

Bitte macht, dass es aufhört!

Sonstige News? Hm. Ein Wahlhelfer der CDU ist in unserer Straße von einer Frau mit einen Handfeger verprügelt worden ==> Arm gebrochen, Krankenhaus. Aber keiner weiß, wer es war. Verdammte Zeitung! Was die Leute interessiert steht nie drin!

(Abbildung eines Wickelbären oder eines CDU-Wahlhelfers. Bin ich mir nicht so ganz sicher.)

10 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

ES LEBT! Schön ;)

10:31 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Und: bitte Foto eines Wickelbären nachliefern!

10:31 nachm.

 
Blogger Lou said...

2mal Zustimmung!
Dachte schon du bist ausgewandert oder so...
Und die Frau hat dem Wahlhelfer nur den Arm gebrochen.. isch jo langweilig^^

11:21 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Och ist der ssüüüüüüüüüüß. ;-)

11:41 nachm.

 
Anonymous joerch auch hamburch said...

Jaja, die anarchistische Fichtenstraße, in der Vetreter einer großen deutschen Partei einfach so angegriffen werden. Kenne ich diese Frau?
Muss dem Springinsfeldfloh aber mal Recht geben, gut dass Du wieder da bist, dachte schon Du seist an der Uni verschollen und wartest auf die nächste Fussballübertragung.

7:50 vorm.

 
Blogger Knurrunkulus said...

Weiß die Bild-Zeitung auch davon?

Würde mir irgendwie Angst machen.

10:26 vorm.

 
Blogger Michael said...

Erstens, mein lieber Jörg, bin ich kein Uni-Student, sondern ich bin an der HTW.

Und jetzt seid mal ehrlich: Wer will bei dem schönen Wetter schon am Computer sitzen? Ich nicht.

11:22 vorm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Ich tippe auf Frau L., B.s Mutter... Michael, vielleicht war's deine Mutter?

11:55 vorm.

 
Blogger Michael said...

@ Knurrunkulus: Das mit dem Bär (der wie ein Affe aussieht), oder das mit dem Wahlhelfer?

@ schmiddie: Nope :-)

12:13 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Hat der nicht wikipedia erfunden? *tusch*

4:44 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html