Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, April 02, 2007

Zip-it

Mann, Mann, Mann! 120 Seiten Diplomarbeitshaupteil in einen 30 minütigen Vortrag zu packen fühlt sich in etwa genau so an, wie der Versuch Tine Wittler in ein paar enge Jeans zu stopfen.
Hm, ich könnte einfach einen einstündigen Vortrag in ein Mikrophon sprechen, ihn am Rechner auf doppelte Geschwindigkeit hochpitchen und dann meinen Zuhörern vorspielen, während ich daneben sitze und mir ein kühles Pils zapfe.
Zwar unterliegt meine Diplomarbeit der Geheimhaltung (hihi, das klingt so schön wichtig), aber dennoch lasse ich es mir nicht nehmen hier ein Photo des Geburtprozesses zu zeigen.
(Das Blut hab ich wegretuschiert)

4 Comments:

Blogger Madse said...

das beste zeigste wieder nicht. hmpf!

3:29 nachm.

 
Blogger Lou said...

Will Blut sehen. Sofort!

10:20 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Naja wenigstens ging das Drucken ohne Probleme :-D

9:37 vorm.

 
Blogger Michael said...

Das Drucken wäre eine eigene Geschichte wert. Hab aber keine Lust das zu schreiben :-).
Und Blut gibts keins. Theoretisch könnten ja auch Kinder auf diesen Blog kommen.
Die haben dann eh schon nen Schade weg, weil sie bestimmt irgendwas über Pornos hier finden.

2:43 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html