Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, April 25, 2007

So schwätze mir!



Hab ich zwar schon bei Inside the Cynic gepostet, aber aufgrund des hohen persönlichen Bezuges und weil vielleicht noch nicht jeder "Cynic" kennt, stell ich es hier nochmal rein.

11 Comments:

Anonymous Christian said...

Was issn das für abgefahrene Scheisse Alter !

Also Tagesschausprecher sind bei euch rar gesäht oder ?

Check it out now ... Funk Soul Brother !!

1:14 nachm.

 
Blogger Michi said...

Hammer.

2:29 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Ich bin ja sehr Dialektinteressiert, und ich finde Saarländisch irgendwie schwer. Genauso wie Holländischen und Schwäbischen Akzent.

2:40 nachm.

 
Blogger Madse said...

*aufm-boden-rummroll*

7:35 nachm.

 
Blogger animoD said...

luschtig, s schwäbische isch drotzdems beschde

7:53 nachm.

 
Anonymous joerch auch hamburch said...

Wie geil issen das do! Äschd scheehn!

8:39 nachm.

 
Blogger Ann von Neben said...

es luschdischde iss de staublabbe.

10:10 nachm.

 
Blogger Michael said...

Schwäbisch kann ich im Moment nicht mehr ab, weil ein gemeiner Prof. von mir schwäbelt.

10:11 nachm.

 
Blogger Jens said...

Ausgezeichnet... :D

11:00 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Ich hann mir als Kind immer e Hiemän-Männje gewüscht. Unn was hann ich kried? DE PRINZ ÄDAM! Das war echt schlimm, ihr Leid.

8:40 vorm.

 
Blogger Michael said...

HAHA!

4:38 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html