Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, April 26, 2007

I had a dream

Ich hab' heute nacht geträumt ich wäre der neue James Bond. Mein böser Gegenspieler war Roger Moore und sein teuflischer Plan war es, die Menschheit von einer Unterwasserbasis aus mit Giftgas-Würstchen zu vernichten. Dazu versuchte Moore die Würstchen in einen Ventilator zu werfen, wodurch sie aufplatzen und das Gas freisetzen sollten. Die Rohre hinter dem Ventilator sollten das Gas dann an der Oberfläche freisetzen.

Glücklicherweise war ein engmaschiges Gitter vor dem Ventilator angebracht und so warf Moor die ganze Zeit die Würstchen nur gegen und nicht durch das Gitter. Und bevor ein Würstchen dann doch aufplatzen konnte, erreichte ich Moore und hab' ihn verprügelt.

Nach Moores Niederlage begann sich die Unterwasserstation natürlich sofort mit Wasser zu füllen, aber wir konnten in einem der vielen Lego-Rettungsboote an die Oberfläche fliehen, wo ich Moore der Polizei übergab und in meinem Batmobil davon fuhr.

Zum einen bin ich froh die Welt gerettet zu haben.

Zum andern bin ich leicht verstört.

11 Comments:

Anonymous joerch auch hamburch said...

Ich finde Deinen Traum sehr schön, endlich wieder ein Held, an den ich glauben kann und den ich gut finde.

12:32 nachm.

 
Anonymous joerch auch hamburch said...

Und viel Spaß mit Moneypenny!

12:33 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

hey, du bist immerhin sehr originell wahnsinnig. ;)

12:43 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Ich find Daniel Craig unsympatisch. Ich glaub du wärest besser. Aber wieso Moore als Bösen? Wieso nicht...Chuck Norris oder Hulk Hogan?

4:29 nachm.

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Ich hoffe doch es war DAS Batmobil. Das einzig wahre mit den Heckflossen und dem geteilten Kockpit. Dem Bat-Telephon. Und den Anti-Wasauchimmer-Bat-Sprays.

7:51 nachm.

 
Blogger Lou said...

Du als James Bond ...hmmmmmm *g*
*duckundrenn*

10:45 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Na also, ein "Leidensgenosse". :-) Das ist ja fast so cool wie mein menschenfressender Riesenaffe und Terminator in Thailand! :-D Irgendwie hat Roger Moore auch seit "Boat Trip" an Glaubwürdigkeit verloren...

8:38 vorm.

 
Blogger Michael said...

@aufklärer: Natürlich war es DAS Batmobil!

(Ich trug trotzdem KEINE Strumpfhosen!!!)

6:48 nachm.

 
Blogger Madse said...

und ich dachte, ich haette heute was seltsames getraeumt...

8:24 nachm.

 
Anonymous joerch auch hamburch said...

@ Michael:
Also ich würde Dich gerne mal in Strumpfhosen sehen.
@ Alle:
Die neue Mission auf dieser Seite besteht darin, Michael dazu zu bewegen, ein Foto von sich in Strumpfhosen in diesen Blog zu stellen.

10:59 vorm.

 
Anonymous M said...

Falls du deinen Traum Traumatisch fandest und jetzt an einem Trauma leidest fandest kannst du ja versuchen eine Psychotherapie zu machen.
Ich finde es sehr speziell, dass dein Traum Gegenspieler denselben Vornamen hat wie du und auch Traumrolle (Bond bzw Gutewicht) auch scon verkörpert hatte.

12:00 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html