Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Mai 02, 2007

Es gibt schon wieder Reis!

Oh Gott! Diese 1. Mai Wanderungen sind gar nicht gut für die Leber! Aber sie sind schöööön und meinem Muskelkater zufolge wären sie sogar gesund, wenn nicht die ganze Sauferei wäre. Sollte ich irgendwann mal wieder meinen Bluetooth-Adapter finden, dann kann ich sogar ein paar Bilder zeigen, die denen vom letzten Jahr an Asozialität sicherlich in nichts nachstehen.

Heute Abend bin ich zu Helge Schneider in die Saarlandhalle eingeladen. Bin mal gespannt. Das letzte Mal, als ich ihn gesehen hab' da musste er ja den ganzen Abend improvisieren, weil sein Drummer sich 5 Minuten vor der Vorstellung den Arm ausgekugelt hatte und das Programm deswegen nicht wie geplant stattfinden konnte. Heute Abend wird das ja wohl nicht passieren.

Helges Programm steht diesmal unter dem Motto "I brake together" und nachdem was ich bis jetzt aus der Rasiovorschau weiß, wird es sicherlich recht witzig. Die Frage ist nur: Wer schleift mich bis zu meinem Platz? Oh Gott! Diese 1. Mai Wanderungen...

9 Comments:

Anonymous joerch auch hamburch said...

Jaja, das Wunder des Rasiofunkes!
Wünsche Dir aber mal viel Spaß bei Helge!

4:38 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Au Helge is cool.
Ich kenn das Album. Sehr sehr gute Lieder sind da drauf.

4:44 nachm.

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Ihr sollten auch das Maibaumaufstellen einführen. Da Fällt dann der ganze Schmarrn vom Laufen weg und man geht direkt zum Masskrugstemmen über.

5:11 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Maiwanderungen? Haben das nicht irgendwelche kahlköpfigen Typen auch gemacht? Und ich dachte immer die wollten Demos oder sowas machen! Doofes Pack!

10:58 nachm.

 
Blogger Michael said...

Hm, ich müsste zwar mal wieder zum Friseur, aber kahlköpfig...? Nö! Und wenn ich ne Demo will, dann leg ich meine GameStar DVD ein. Diesen Monat sind da sogar zwei Demos drauf. Die von Sparta und Dawn of Magic (gähn).

10:08 vorm.

 
Anonymous Christian said...

Kopf Hoch kleiner Saarländer; Du schaffst das!

Im Übrigen ist Helge Schneider so ziemlich das ätzendste wo für man überhaupt Karten kaufen darf. Der Typ ist sooo was von unerträglich.

Gruß und bis Samstag !

10:44 nachm.

 
Blogger Madse said...

Bei uns wird auch nich gewandert. Maibaum aufstellen und gut. Dann gehts an Lebertraining! ^^

2:32 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Ich glaube, das Wandern hat auch nur den Sinn, mehr Alkohol auszuschwitzen damit man später wieder mehr zu sich nehmen kann. Und um hungrig zu werden. Um mehr Schwenker zu essen. Und um überhaupt die Vorfreude auf die Schwenker zu verstärken.

3:56 nachm.

 
Blogger Michael said...

*singt* Määäächtiger Schwänkääääär!

6:04 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html