Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Mai 07, 2007

Letzten Freitag

*Tuut Tuut*

Er: "Weber?"

Ich: "Hallo Professor Weber. Ich wollte mal nachhören ob es was neues von meiner Diplomarbeit gibt."

Er: "Ah ja. Die ist fertig korrigiert."

*Pause, Herzschlag setzt aus*

Ich: "...Und? Wie sieht es... aus?"

Er: "Ja, Schön."

Ich: "Schön?"

Er: "Ja, ich hab' ihnen 'ne 1,3 gegeben."

Ich: "Gnnnnnnnnn..."

Er: "Wenn Ihnen das recht ist."

Ich: "GnnnnnnnnnhhhmmmJa, ist es."


Danach folgten noch ein paar kleinere Details, aber ich wollte dann doch recht schnell auflegen um durch die Wohnung zu tanzen. Letztendlich hab' ich dann nur in meinem Zimmer getanzt, weil grade drei Heizungsmonteure in unserem Wohnzimmer waren und eine neue Heizung installiert haben.

Sollte das jetzt wirklich möglich sein? Sollte ich wirklich mein Studium mit einer guten Note abschließen (Das hier war wenn's hochkommt meine dritte 1 im gesamten Studium. Glücklicherweise an der richtigen stelle :-) )? In den letzten Jahren hab' ich gelernt, dass man sich nicht zu früh freuen sollte und dass immer noch was kommen kann, aber im Moment bin ich doch recht... glücklich.

Am Mittwoch werde ich dann vielleicht schon erfahren, was meine Gesamt-Diplomnote ist.

11 Comments:

Anonymous joerch auch hamburch said...

Ich kann mich da nur wiederholen: Ich bin verdammt stolz auf Dich und freue mich mit Dir!

7:43 nachm.

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Hättest die Monteure ja einfach umpgen können.

10:23 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

*drück*

2:01 nachm.

 
Blogger PropheT said...

scheiss streb0r

10:01 nachm.

 
Blogger Michael said...

@proph: AHAHAHA, da kennst du mich aber schlecht :-)

11:55 nachm.

 
Blogger Lou said...

Gückwunsch.... hat die Taktik möglichst viel erreichen mit möglichst wenig Aufwand doch geklappt *g* ?

4:54 nachm.

 
Blogger Michael said...

Anscheinend :-)

11:22 vorm.

 
Blogger Madse said...

kann man die taktik irgendwo erlernen ? klingt erfolgverprechend^^

10:52 nachm.

 
Anonymous Maettchy said...

Glückwunsch!!!!

Willkommen im Kreis der Ingenieuere!

10:57 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

Gratulation.

7:45 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Und was war jetzt die Gesamt-Diplomnote?

8:32 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html