Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Sonntag, Juli 29, 2007

Gerstensaftsuche

Gestern hab' ich in recht vielen Supermärkten und Getränkemärkten in unserer Umgebung angerufen, weil ich auf der Suche nach Flensburger Pils ("die mit dem 'Plopp'") war.
Irritierend fand ich dabei die Warteschleifenansage der Supermarktkette "real", die mir, umrandet von fröhlicher Musik und vorgetragen von einer liebreizenden Frauenstimme, empfahl: "Real. Besorg's dir doch einfach!"

Flens hab' ich natürllich keines bekommen. Alle die es hatten, hatten schon zu und alle die auf hatten, hatten es nicht.
Toll fand ich dabei dieses Gespräch:

"Getränkemarkt Armbruster?"

"Parino. Tach. Kurze Frage, haben sie Flensburger Pils?"

"Ja, haben wir. Im Kasten. In den Bügelflaschen."

"Das ist ja spitze! Dann komm ich gleich mal vorbei!"

"Tja, das macht wenig Sinn. Wir haben nämlich seit 2 Uhr zu."

"Ahhh jaaa, äääähhh.... Danke. Tschüss"

1 Comments:

Blogger Aufklärungszentrale said...

Trink Unertl. Das ist VIEL besser.

10:34 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html