Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Juli 16, 2007

Glaubenskrise

Ich glaub', ich wer irgendwann doch noch religiös.
Ich habe gestern eine Bewerbung per email an eine Firma hier im Saarland geschickt, die mir mein Cousin vermittelt hat. Abends kam die Mail zurück mit der Bemerkung, dass sie aufgrund einer falschen Adresse nicht zugestellt werden konnte.

Gerade hab' ich bei der Firma angerufen und mir die richtige Adresse besorgt. Aus Langeweile hab' ich vorher noch mal in meine Bewerbung reingeguckt und was sehe ich? Hab ich doch in meinem ersten Satz den falschen Firmennamen verwendet!!!

Bestimmt geil, wenn der Personalchef die Mail bekommt, auf die er schon wartet, und sie nach dem lesen des ersten Satzes lachend in den Mülleimer befördert.

Von daher, ein großes "Danke!" an all' meine Schutzgötter. Jungs, Ihr seid spitze!

3 Comments:

Anonymous Joerch aus Hamburch said...

Gerade nochmal Schwein gehabt!

5:11 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Schon n Opfer gebracht?

1:37 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Das Glück ist mit den .... - drück dir weiterhin die Daumen.

7:37 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html