Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Sonntag, Juli 01, 2007

Wochenende - Eine Bilanz

Beste Aktion: Spontan nach Trier zu fahren und t(r)ierisch Party zu machen, obwohl man sich schon mit einem weinenden Auge damit abgefunden hatte in der Stammkneipe zu versacken.

Sinnlosestes erworbenes Wissen: 1896 wurde in den Fussballregeln festgehalten, dass auf dem Platz keine Bäume stehen dürfen. Und der Soldat John Rambo starb 1969 in Vietnam.

Asozialster Spruch: Ben:"Hey Sarah, warum kann deine Mutter kein Fahrrad fahren?"
Sarah:"Weil sie keine Beine mehr hat!?" (Wir wissen immer noch nicht, ob das stimmt.)

Dümmster Spruch: "Du kannst ja hoch und runter springen, aber hör doch mal auf die Leute zu schubsen!" Vom Türsteher der Metal(!)-Kneipe!

Verpeilteste Aktion: Sich auf dem Rückweg aus Trier auf einer Strecke verfahren, die man schon 1000 mal gefahren ist und es erst bemerken beim Schild "Edelsteinregion Idar-Oberstein" (weit!).

Bester Film: Stirb Langsam 4(.0)

Größter Vollidiot: Der In-Stirb-Langsam-4-Klatscher

Schmerzhaftestes Erlebnis: Auf den Stein in der Ofenkartoffel zu beißen

Verlustreichstes Ereignis: Die Brille zu verlieren, weil die Jackentasche, in die man die Brille reintut, gar keine Tasche ist, sondern an den Seiten offen ist.

Interessanteste, neu kennengelernte Tradition: Mit Münsteranern am 30.Juni um 11:59 Uhr The Last Juni-Korn zu trinken.

Zweitschönster Gedanke: Morgen ausschlafen zu können :-)

11 Comments:

Anonymous Christian said...

Ping Parino !
Interessant, interessant, was dir mal wieder so alles passiert! Vor allem den Juni-Korn finde ich super.

Bei "Bester Film" kann ich dir zustimmen. Bis auf die eher peinliche Szene wo John auf ner F-35 steht und mal locker die Balance halten kann. Ausserdem wurde zu wenig auf den Quellcode des Films eingegangen ;-)

Sonst alles klar? Gruß aus Niedersachsen !

6:41 vorm.

 
Anonymous Joerch aus Hamburch said...

Scheint so, als hattest Du ein schönes Wochenende gehabt, freut mich!

7:26 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Deine Brille ist fott? Das gibt ne neue und ein neues Foto!
Irgendwie klingt dein Wochenende schwer nach den Wochen meiner Schäfchen ;)

8:51 vorm.

 
Blogger Michael said...

@christian: Soweit alles fit! Nächste Woche hab' ich ein Vorstellungsgespräch in Nürnberg. Werd ich jetzt vielleicht doch Bayer?

@floh: Müsste man sowieso mal aktualisieren. Denn eigentlich bin ich ja inzwischen belinst. Nur gerade gestern dachte ich, für die paar Stunden lohnt das nicht mehr, zieh' ma halt die Brille an.

10:14 vorm.

 
Blogger Knurrunkulus said...

fehlgeleitetster gedanke: stirb langsam 4.0 ist der beste film.

möglichkeit zur einsicht: hier

aber: steine in ofenkartoffeln? wie das?

2:34 nachm.

 
Blogger Michael said...

Nun, Stirb langsam dauerte ca. 2 Stunden und in diesen 2 Stunden habe ich mich nicht einmal gelangweilt: Ziel erreicht. Genau DAS muss ein "Stirb Langsam" können.

Ausserdem behandelt dieser Beitrag eine Wochenendbilanz und jetzt rate mal, wieviele Filme ich am Wochenende gesehen habe: Genau! Einen.

Und der Stein in der Kartoffel? Keine Ahnung. Muss sich meinen hartnäckigsten Wachversuchen durch eingraben in die Kartoffel widersetzt haben.

4:41 nachm.

 
Blogger Lou said...

was ist der schönste gedanke? der fehlt noch.

freu ich schon auf stirb langsam 4.0
muss da am Wochenende mal rein.

11:57 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Mist, mir ist kein Korn/Jägermeister-Witz eingefallen... :-(

9:14 vorm.

 
Blogger Michael said...

Ich fand toll, dass Korn am Ring kurz "ONE" gespielt haben.

Ich fand doof, dass ich da grade sehr weit weg war.

Und der schönste Gedanke wird nicht verraten :-)

1:12 nachm.

 
Blogger Lou said...

mmmkayy

7:33 nachm.

 
Blogger PropheT said...

N Stein IN der Kartoffel? Weird.

8:28 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html