Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, August 27, 2007

Von Exilnazis und Brainiacs

Erkenne eigentlich nur ich im Logo dieser Sportwaren-Fabrik einen Fall für den Verfassungsschutz oder geht das euch auch so?

Viel wichtiger ist jedoch, dass mein geniales Matherätsel gelöst wurde und der Supermathegenie-Award in Gold geht an: ichistmeinname! Die Redaktion gratuliert herzlichst. Und hier ist der Award:
@ ichistmeinname: Solltest du dich dazu entschließen einen eigenen Blog zu eröffnen, so denke ich wird dieser Award die Zierde deiner Sidebar sein.

Und nun, da ich weiß wie sehr ihr alle auf die Lösung des Rätsels gespannt seid, hier die Antwort von Mr. ichistmeinname:
(1+1+1)!=6
...
2+2+2=6
...
3*3-3=6
...
4+4-sqrt(4)=6
...
5/5+5=6
...
6+6-6 = 6
...
(7²-7)/7=6
...
3sqrt(8)+3sqrt(8)+3sqrt(8)=6
...
sqrt(9)*sqrt(9)-sqrt(9)=6

Kann man drauf kommen, oder?

7 Comments:

Blogger ichistmeinname said...

muhahaha! :D
Vielen Dank' dafür, aber ich hab's mir auch verdient *g*

4:51 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

sprt??? Was ist das?

Verfassungssschutz?

8:47 nachm.

 
Blogger Michael said...

sqrt = Squareroot = Quadratwurzel

8:49 nachm.

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Ist das Bernad aus DOTT?

8:54 nachm.

 
Blogger Michael said...

It is.

8:55 nachm.

 
Blogger Flo_the_G said...

Bah, Fakultäten, hatte ganz vergessen dass es sowas gibt.

1:40 vorm.

 
Blogger Ann von Neben said...

Oh nee, dritte Wurzel von 8. So ein Käse *andenKopfhau

1:52 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html