Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, August 10, 2007

y = sin(3*PI()/2)

Freitagabend. Ich sitze zuhause. Alleine. Warum? Mal resumieren:

Freund #1: Arbeitet
Freund #2: Arbeitet
Freund #3: Kaputt von der Arbeit
Freund #4: Wohnt in Hamburg
Freund #5: Wohnt in Irland
Freund #6: Urlaub an der Ostsee
Freund #7: Morgen Frühschicht
Freundin #1: Bei Freund #3
Freundin #2: Bei Freund
Freundin #3: In Kroatien, glaub ich(?)

Feste Freundin: Fehlanzeige

MIR IS LAAAANGWEILIG!!!!!!

(An die alle Erwähnten: Die Reihenfolge wurde streng dem Zufall überlassen!)

14 Comments:

Blogger PropheT said...

Kauf dir teure Autos und fahr sie zu Schrott, dann haste was zu tun! Oder mach dir neue Freunde, geh einfach in ne Kneipe und geb eine Runde nach der anderen aus.

11:38 nachm.

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Die Überschrift ist mal sinnfrei².

11:05 vorm.

 
Blogger Michael said...

Nein, ist sie nicht. Denk drüber nach, dann wirst du erkennen!

1:39 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Ach Herzchen - das mit der festen Freundin biste doch irgendwie selber schuld und wir Frauen sehen uns auch ungern als Beschäftigungstheraphie. Mal was anderes:
was machen die Bewerbungen?

3:42 vorm.

 
Blogger Madse said...

hmm.... ueberschrift = leichter anfall von 1337|\|355 ? ich werd da irgendwie nich schlau draus. Mein tipp gegen Langeweile: besorg dir alle Folgen einer moeglichst langen TV-serie auf DVD und versuch die am stueck zu schauen. Dann hast du nie wieder langeweile. versprochen.

12:35 nachm.

 
Blogger Michael said...

Ich merke langsam, ich sollte einen Preis ausschreiben für den ersten, der die Überschrift knackt. (PropheT is ausgeschlossen. Dem hab ich's erklärt.) Meine Hoffnungen liegen ja auf der lieben Ann von Neben :-).

Nun, LOST würde ich gerne weitergucken, aber mir fehlen leider die neusten Folgen der dritten Staffel.

Und Babylon 5 nochmal gucken? Ich weiß ned...

1:10 nachm.

 
Blogger Henning said...

Ich glaube, ich übernehme oft die Rolle von Freundin #1

1:18 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Battlestar Galactica - ich habe so eben Staffel 1, 2.1 und 2.2 erworben - stell dir mein Sofa zur Verfügung.

1:19 nachm.

 
Blogger Michael said...

Von der Neuverfilmung? Ich weiß nicht. Nach dem Pilotfilm...

@henning: Was machst du beim Chris???

1:36 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Ja, genau, Henning, was geht da mit meiner Schweter??? Und wer bist du überhaupt? :-)

6:40 nachm.

 
Blogger Madse said...

Ja ! Los Babylon 5 anschauen. ich habs nie fertiggebracht, obwohl die DvD's alle nebenan bei meinem Bruder stehen....

11:16 nachm.

 
Blogger Michael said...

Tu! Is gut!

12:16 vorm.

 
Blogger Ann von Neben said...

Uih, mmhh ... mein Matheschein ist schon etwas verstaubt ... mal sehen ... *mitdemBleistiftamKopfkratz* ... die Klammern nach dem PI sagen mir nix, aber es könnte darauf hinauslaufen, -da das Ergebnis -1 ist- dass dir jemand fehlt?!
Mit den Klammern könntest du allerdings einen Platzhalter für den Sinuskurvenverlauf meinen ... dass wiederrum könnte man als einen ewig wiederkehrerder Verlauf interpretieren, also Langeweile?
Lustiger wäre es aber, wenn es absolut keine Bedeutung hat und du mich hier aufs Korn nimmst... hehe

12:42 vorm.

 
Blogger Michael said...

Hehe, doch doch, das macht Sinn.
Also das PI() steht ganz einfach für Pi und ich dachte durch die Klammer mach ichs deutlicher, dass ich Pi meine und nicht irgendwas anderes, da man das z.B. in Excel so mit der Klammer schreibt.

Ann, deine Erklärung war ja schon mal gar nicht so schlecht, aber mir hat da ein Schlüsselwort gefehlt. Der Sinus von dreihalbe Pi ist der na? na? Der (oder ein) TIEFPUNKT!!! Aber das mit dem "mir fehlt jemand" find ich auch gut :-)

2:21 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html