Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Oktober 22, 2007

Drück die Taste!

Nachdem ich soeben die letzte Folge der dritten Staffel von LOST gesehen habe, möchte ich folgende Äusserung abgeben:

*räusper*

AAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHH
AAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHH
AAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHH
AAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHH
AAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHH
AAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHH
AAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHH
AAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHH
AAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bildstock im Herbst, 2007

5 Comments:

Blogger Frau Schmidt said...

Bis letzte Woche hab ich dich noch beneidet, weil du noch einige Folgen hattest, auf die du hinfiebern konnstest. Da war ich echt neidisch, auf diese innere Unruhe, die unerträgliche Spannung...
Aber jetzt: HA-HA! Willkommen im Club der Nichtwissenden, der verzweifelten , grübelnden LOST-Gucker.

9:43 vorm.

 
Blogger PropheT said...

Deswegen guck ich das gar nicht erst - die fangen immer ganz viel Kram an und beenden ihn nicht.

2:11 nachm.

 
Blogger Michael said...

@ schmiddie: Kannst du mich mal eben bitte Blitzdingsen?

@ Prof. ET: Doch! Das haben die versprochen! Nach sechs Staffeln ist Schluß.

4:51 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Die Aandan?

11:06 vorm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Ausserdem: wenn ich es könnte, hätte ich mich schon längst selbst geblitzdingst und alle Staffeln nochmal gekuckt!

11:11 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html