Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, September 10, 2007

Der erste Arbeitstag

Ich hab' niemanden versehentlich umgebracht, sie haben mich nicht gleich wieder rausgeschmissen und ich musste mich auch nicht beim Chef mit den Worten "Das ist mein ersten Tag!?" entschuldigen. Mein erstenr Arbeitstag gilt daher offiziel als: erfolgreich.

Und was hab ich heute gemacht? Gelesen hab' ich. Über Filter. Sehr viel über Filter. Und durch's Werk wurde ich geführt. Und Frühstücks- und Mittagspause hab' ich gemacht. Das war's. Gefällt mir!

4 Comments:

Anonymous Christian said...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Arbeitstag !

Gruß aus Georgsmarienhütte !

9:51 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Vermutlich wirds ab morgen furchtbar.

3:14 nachm.

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Diese Super entschuldigung kann man immer verwenden, auch nach Jahren noch.

10:29 vorm.

 
Blogger Madse said...

der mann kennt sich aus ...

9:48 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html