Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, September 04, 2007

Dual Channel

Heut war ich zum ersten Mal seit 2 Monaten mal wieder im Volleyballtraining. Diese Pause war jedoch nicht bedingt durch meine eigene Faulheit sondern beruht auf der Tatsache, dass unsere Sporthalle über die Sommerferien hin renoviert worden ist.

Und ich muss sagen, die habens hübsch gemacht. Alles schön frisch gestrichen, die Duschen haben jetzt nicht mehr dieses KZ-Feeling und es gibt jetzt Extraräume, in denen z.B. ein Klavier steht, mit dem man Blödsinn machen kann, wenn das Ballspielen grade keinen Bock macht.

Allerdings... die Toiletten sehen doch etwas seltsam aus. Dieses schöne Bild habe ich eben auf dem Herrenklo geschossen:

Was soll kleinen Kindern (es handelt sich um die Sporthalle der Grundschule) damit verdeutlicht werden? "Ihr seid alle gleich, sogar beim sch****!"? Oder hat am Schluß einfach das Geld für eine Trennwand gefehlt?

Warum bauen die dann überhaupt Wände drum? Stellen wir die Klos doch einfach offen in die Umkleide oder gleich auf den Schulhof!

Liebe Stadt Bildstock: Danke für das Klavier, aber ne Wand wär mir lieber gewesen.

12 Comments:

Blogger Butterbemme said...

Ich hau mich wech. Da kann man ja im Duett scheißen. Wird sicher nie langweilig.

1:43 vorm.

 
Anonymous joerch aus hamburch said...

Und wer mehr stinkt hat gewonnen!! Ich lach mich kaputt!! Sowas gibt es ja nicht mal bei uns!!!

7:02 vorm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Alles, was beim Projekt zählt, ist das Projekt.

9:27 vorm.

 
Blogger ichistmeinname said...

*lach* dem ist nichts mehr hinzuzufügen ^^

11:12 nachm.

 
Blogger Madse said...

vll wollen die grundschullehrer mal was neues machen zB Synchronsche*****! *kaputtlach*

5:19 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Herzchen, du hast dich vertan - das ist das Frauenklo!

5:51 nachm.

 
Blogger Michael said...

Herzchen, wenn ich Herren- und Damenklos verwechseln würde, so wäre mein Körper sicherlich mit sehr viel mehr Narben geziehrt, als das tatsächlich der Fall ist.

5:54 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Was denken sich die Leute nur bei sowas? Fällt das denen nicht auf, wenn die sowas bauen?!?

9:55 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Du hast einfach nur unglaubliches Glück!

5:07 nachm.

 
Blogger Michael said...

Na DA haste mal ausnahmsweise recht! ;-)

5:10 nachm.

 
Blogger Lou said...

Ich stimme Frau Floh zu.. das ist sicher die Frauentoilette, die gehen doch immer zu zweit oder zu "noch mehrt"

10:22 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Lou, das hat was mit Mehrwert zu tun ;)

9:53 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html