Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Samstag, November 03, 2007

Projektwoche; 4. Tag Wie ich die Frau fürs Leben finde

Ehrlich gesagt: Kein Plan!


Nein, das wäre mir dann doch ein zu kurzer Beitrag.

Nun, in der Theorie ist es bestimmt gaaanz einfach die Frau für's Leben zu finden. Man trifft sich irgendwo, sagen wir, auf ner Party, auf der Arbeit oder über Freunde, kommt ins Gespräch, findet sich ganz nett, tauscht Nummer aus, trifft sich mal wieder und wieder und wieder und ja, so sollte es eigentlich losgehen.

Theoretisch funktioniert das auch bei den Menschen so. Bei mir, nun, nicht.
Das mit dem Gespräch anfangen und auch durchhalten klappt ja meistens mehr oder minder gut, aber treffe ich die Frauen dann etwas später wieder, dann bekomme ich etweder zu hören: "Wie, du warst auch da?" oder, wenn ich mit Clique irgendwo auftauche werden wir meistens begrüßt mit "Hi Ben! Hi Tobi! Und wer warst du noch mal?".

Und wenn ich dann doch mal denke, dass etwas richtig, richtig gut am anlaufen ist, dann meldet sich Madame nie mehr, als hätte es sie nie gegeben. Oder mich nicht. Reagiert auch nicht mehr auf Anrufe, oder so.

Warum das so ist? Keine Ahnung. Inzwischen glaub ich an Voodoo. Bin wahrscheinlich verflucht worden, als ich in der 2. Klasse nicht mit einem Mädchen gehen wollte.

Aber ich glaube weiter! Irgendwo da draussen wartet ein Mädel, das sich meinen Namen merken kann! Und das ans Telefon geht, wenn ich anrufe und das NICHT nur mit mir spricht, weil es so an einem meiner Freunde rankommt, den es so süß findet! Irgendwo! Wahrscheinlich in Uganda! Ich buch schon mal nen Flug.

(Ich entschuldige mich für dieses erbärmliche Gewinsel, aber das haben das Thema und mein Hang zur Wahrheit erfordert)

Thema morgen: Politik im Allgemeinen und einen nervenden Politiker im Speziellen

Übrigens brauch ich noch Themen für Dienstag!

5 Comments:

Blogger Frau Schmidt said...

Thema für Dienstag: Welcher Charakter wärst du am liebsten bei LOST? Oder wärst du lieber du selbst? Welche von den Frauen würdest du anbaggern / für welche würdest du Mangos pflücken gehen? :-D

5:56 nachm.

 
Blogger Madse said...

Brutale Ehrlichkeit. Respekt.

8:18 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Ich schenk dor zu Weihnachten ne Voodoopuppe!!! Versprochen!

10:55 nachm.

 
Blogger FLuF said...

Hab mal paar Posts von dir gelesen, dein Schreibstil ist recht interessant ;P

Viel Glück bei deiner Suche :)

9:53 nachm.

 
Blogger Michael said...

Danke. Für beides :)

10:35 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html