Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Sonntag, November 04, 2007

Neulich an der Kasse...

Projektwoche heißt ja nicht, dass ich nix anderes noch dazu schreiben darf. Daher serviere ich euch noch schnell dieses wunderbare Gespräch, das gestern im GamesShop an der Kasse neben mir stattgefunden hat:

Kunde: Hallo! Ich interessiere mich für die Playstation 3.
Verkäufer: Ah, Die Sims?
Kunde: Nein. Die Playstation 3.
Verkäufer: Mit den Sims?
Kunde: Nein. Die Playstation 3.
Verkäufer: Die Sims für die Playstation 3?
Kunde: Nein, NUR die Playstation 3!
Verkäufer: Ja, was ist denn damit?
Kunde: Ja, ich interessiere mich dafür!
Verkäufer: Aahhh! Jetzt kommen wir der Sache doch schon näher!

3 Comments:

Blogger Madse said...

LooL. Deppen gibs halt auf beiden Seiten...

8:21 PM

 
Anonymous Anonym said...

War es eine Kundin? Weil es gibt ja das Gerücht, dass das weibliche Geschlecht nur Sims zockt...

11:20 PM

 
Blogger Michael said...

Er wollte ja gar nicht die Sims, sondern die PS3.

4:04 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html