Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, November 23, 2007

Reisegelüste

Ich muss nach Schweden! Ganz dringend! Am liebsten jetzt! Geht aber nicht, weil ich nach Paris muss. Schade!

Warum, das stand heute in der Saarbrücker Zeitung. Seltsamerweise auf der letzten Seite, obwohl das für mich die Schlagzeile war:

Offenbar gehen gerade die schwedischen Feministinnen auf die Barrikaden. Weil sie etwas nicht dürfen. Sie dürfen nämlich nicht oben ohne in öffentlichen Schwimmbädern baden. Sauerei! Und deswegen wird jetzt demonstriert und protestiert bis sie ihr Oberteil auslassen dürfen.

Dem nicht genug! Habe mich diese Woche öfters mit zwei Finnen unterhalten. Und deren Aussage ist, dass ausnahmslos alle männlcihen Schweden schwul sind.

Ergo sind die Schwedinnen ned nur obenrum barfuß, sie sind auch verzweifelt! Ich muss nach Schweden!

12 Comments:

Anonymous joerch aus hamburch und demnächst freyung said...

Und unser tapferer Michael geht somit demnächst in Schweden auf die Jagd. Kann ich durchaus verstehen, habe mal die schwedische Damen Volleyball Nationalmannschaft(heißt das dann eigentlich immer noch Mannschaft?) gesehen!!! Hut ab meine Damen, Hut ab.

9:15 nachm.

 
Blogger Michael said...

Sagen wir einfach "Team".

9:16 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

*grinstsicheins* Und ich wüßte dann schon wie es laufen würde... Herr Parino ergreift mit hochrotem Kopf die Flucht...

12:10 vorm.

 
Anonymous Joerch aus Hamburch und demnächst Freyung said...

@ Frau SpringinsFeldFloh: Der Michael ist öfters mutiger als Mann oder Frau denken mag!

11:24 vorm.

 
Blogger PropheT said...

Möchte dich hiermit moralisch unterstützen. Ich finde, dass die schwedischen Frauen das gottverdammte Recht dazu haben, und verlange, dass sich sämtliche Organisationen der Welt solidarisch zeigen!

2:50 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

@joerch: *lächelt* Bestimmt in vielen Bereichen, aber es gibt welche, die gehören nicht unbedingt dazu. Nichtdestotrotz ist er natürlich unser Held!

8:09 nachm.

 
Blogger Madse said...

Wo bleiben die Buergerrechtsorganisationen wenn man sie mal braucht?

9:00 nachm.

 
Blogger Lou said...

Warum hat die auf dem Bild soviel an?

3:33 nachm.

 
Anonymous joerch aus hamburch (und den rest kennt ihr ja schon) said...

@ springfloh: Aber sicher ist der Michael unser Held!! Habe sogar ein Fanfoto mit Autogramm von ihm. Steht eingerahmt auf meinem Nachttisch.

8:47 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

@joerch: Auch haben wollen!

7:16 nachm.

 
Anonymous joerch aus hamburch (und den rest kennt ihr ja schon) said...

@ springfloh: meins bekommst du auf keinen fall, das einzigste, was meine bude aufwertet. da musste dich schon an den michael wenden und gaaaaanz lieb bitte sagen...

11:23 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

So kurz vor Weihnachten dürfte ich das ja wohl noch hinbekommen.

7:40 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html