Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, November 19, 2007

Lost in Lengerich

Welch grausames Schicksal! Vor etwa einem Jahr, als ich noch in Lengerich an meiner Diplomarbeit gewerkt hab', da hab ich ja auch LOST kennen und lieben gelernt (Dafür noch mal danke, Christian!).

Das wurde vor allem auch dadurch ermöglicht, dass in Lengerich bzw. Linen, wo ich gewohnt hab, nachmittags um 4 die Bürgersteige hochgeklappt wurden, will sagen, dass sich da Hase und Grünkohl recht früh Gute Nacht gesagt haben.

Und JETZT! Ein halbes Jahr, nachdem ich zurück im Actio-Saarland bin, was kommt da nach Lengerich in die Gempthalle? Die LOSTcon!!! Die Preise (bis zu 180 Tacken für das volle Programm) sind zwar echt zum aus dem Flugzeug springen, aber ich glaub', wenn ich jetzt noch dort wäre, dann würd ich's mir gönnen. Vielleicht kommt Libby ja auch :-)

Naja, egal, dafür bin ich im Moment ziemlich happy, weil ich in meiner Firma an einem 2-wöchigen Seminar zur Produktschulung in english teilnehme, bei dem ich der einzige Deutsche bin. Und damit die ganzen Finnen, Rumänen, Ägypter und auch ich uns am Wochenende ned langweilen, werden wir auf Firmenkosten mal schnell von Samstagmorgen bis Sonntagnacht nach Paris auf Besichtigungstour geschickt. Könnte öfter sein, so ne Schulung!

6 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

Ahh, in die Stadt der Liiieeebääää! Isch möschte eine Karö, sil vous plait!

10:54 PM

 
Blogger Frau Schmidt said...

Na toll, haste dir mal die Gästeliste angekuckt? Ich fahr doch net dahin, bezahl nen Haufen Geld nur um Ethan zu sehen. Sawyer! Bringt den her, dann fahr ich auch da hin...

8:54 AM

 
Blogger Michael said...

@ puce: Abär natürelment. Da musst du mir aber nochmal deine Adresse schicken, am besten per SMS.

@ mademoiselle schmidt: Um Sawyer zu sehen musst du auf die DavidoveCon gehen ;-).

4:24 PM

 
Anonymous Anonym said...

Also....in Lengerich ist man auch ohne Lost verloren...und soooooo toll ist Libby nun auch nicht...

9:11 PM

 
Blogger Michael said...

Du willst sie nur für dich haben!!!

9:14 PM

 
Anonymous Anonym said...

Neee...also...Wenn wir hier schon bei wünsch dir was sind, dann nehm ich "Jack"....

9:16 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html