Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, November 05, 2007

Projektwoche; 6. Tag: Michael beim Bund

Runter

Nasses Gras

Kalt

Umschauen

ABC-Alarm

Brille weg

Maske an

Orientieren

Kalt

Durchladen

Entsichern

Auf Baum zielen

Bumm Bumm

Kalt

Sichern

Aufstehen

Weiter... Weiter...

Kalt


So war meine Grundausbildung, wie ich sie in der Erinnerung hab.

Thema Morgen: Welcher Charakter wärst du am liebsten bei LOST? Oder wärst du lieber du selbst? Welche von den Frauen würdest du anbaggern / für welche würdest du Mangos pflücken gehen?

7 Comments:

Blogger Madse said...

Wie lange is das her?

8:23 nachm.

 
Blogger Michael said...

8 lange Jahre!

8:25 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Also seitdem du Projektwoche hast, komm ich mit dem Lesen als Normalblogger nicht mehr hinterher, sorry!

10:56 nachm.

 
Blogger Madse said...

Wo beibt nu der heutige Post ? ^^

9:46 vorm.

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

T5 ist auch gut.

3:41 nachm.

 
Blogger Michael said...

@ Madse: Wenn ich anfange meine Posts auf der Arbeit zu tippen, wars das glaube ich mit Hydraulikfiltern für mich ^^

@floh: ich komm auch selbst nicht mehr zum lesen anderer Blogs, vor aluter schreiben

@ aufklärer: Ich fand ja T2 am besten! Mit Robert Patrick.

4:02 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Mies rausgewunden.

10:21 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html