Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Sonntag, Dezember 30, 2007

Das war Ihr Jahr

So, 2007 is nu fast rum, ich denke, es ist Zeit für die Jahresabrechnung:

Mehr Geld oder weniger?
Vorjahr: Weniger (Mit der Option auf sehr, sehr, sehr viel mehr als jemals zuvor!)

Jetzt: Mehr. Viiiieeeel mehr. MUAHAHAHAHA

Größte Zeitverschwendung?
Vorjahr: Keine. Alles hatte einen gewissen Lerneffekt.

Jetzt: Keine. Alles hatte einen gewissen Lerneffekt.

Größte Investition?
Vorjahr: Ein geiler, dunkelstblauer C-Corsa :-)

Jetzt: Wow, ich hab mir gar nix teures gekauft, 2007. Ging alles für Kleinkram drauf.

Schönster Film?
Vorjahr: Filmemäßig war 2006 ziemlich mäßig. Am besten hat mir wohl noch Fluch der Karibik 2 gefallen.

Jetzt: Hot Fuzz war sehr geil, Die Hard 4.0 besser als erwartet


Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt?
Vorjahr: Freude, Freude, Freude Pur!

Jetzt: Ich schließe mich meinem Redenr vom Vohrjahr an :-)

Am liebsten gehört?
Vorjahr: Nur altes Zeugs: Rammstein, Metallica, Apocalyptica. Das Einzige, was mir an neuer Musik gefallen hat war Billy Talent.

Jetzt: Zufälligen Folk Metal auf last.fm, die oben genannten und natürlich live "Wanderreigen" :-)

Am liebsten gelesen?
Vorjahr: Scheibenwelt, Scheibenwelt und auch mal Scheibenwelt!

Jetzt: Bin gerade an der Ulldart-Reihe vom Heitz Markus aus Homburg, hab auch viel über Filter gelesen, das allerdings berufsbedingt. Sehr geil war "Starship Troopers"! Unterscheidet sich zu 95% vom Film und ist auch für nicht-Actionfanatiker lesenswert.

Dicker geworden oder dünner?
Vorjahr: f(x) = sin(x)

Jetzt: Die Waagenbenutzung wurde mangels Interesse eingestellt.

Weiser geworden oder dümmer?
Vorjahr: Weiser! Und weisser, weil kein Urlaub am Strand.

Jetzt: Viel gelernt ich habe! Z.B. dass ich nen guten Studienabschluss machen kann, wenn ich will und dass es geile Jobs direkt um die Ecke gibt.

Bester Kauf?
Vorjahr: Sony Walkman. Musiiiik! Immer! Und Überall!

Jetzt: Der Riesen-16:10 TFT den ich gerafe betrachte.

Bester Kauf in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis?
Vorjahr: Ääääähhh...Bier?

Jetzt: Bier is scho was feines!

Idiotischste Ausgabe?
Vorjahr: Ääääähhh...Bier?

Jetzt: Sein Geld für Bier auszugeben is scho blöd.

Am meisten getrunken?
Vorjahr: Ääääähhh...Bier?

Jetzt: Bier kommt in diesen praktischen 10 Liter-Gebinden (Kasten)

Am liebsten getrunken?
Vorjahr: Wer macht eigentlich diese Fragen? Der Erfinder der Copy & Paste Tasten?

Jetzt: Ich stehe gerade total auf Vanillemilch! Daher bin ich auch etwas traurig, dass die Milch alle ist.

Am meisten gegessen?
Vorjahr: Ich habe das panierte Schnitzel zum meinem Wöchentlichen-Sonntags-Traditions-Essen erklärt.

Jetzt: Donnerstags is Schnitzel-Tag in der Firma.

Ekligstes Gericht?
Vorjahr: Lengericher Döner

Jetzt: Die Türk. Pizza-Rolle, die Chris letztens hatte und die ich dann aufessen MUSSTE!

Leckerstes Gericht?
Vorjahr: Alles was meine Mama kocht! (Ausser den Sachen, die Paprika, Lauch, Brokkoli, Leber, Blumenkohl, Rosenkohl, Kohlrabi, Grünkern & Rote Beete enthalten)

Jetzt: Alles was ich koche. (Also nix mit Paprika, Lauch, Brokkoli, Leber, Blumenkohl, Rosenkohl, Kohlrabi, Grünkern & Rote Beete )

Neue Freunde gefunden?
Vorjahr: JA! JA! JA!

Jetzt: Jo (keine Sorge Christian, die sind ned so cool wie du!)

Alte Freunde verloren?
Vorjahr: NEIN! NEIN! NEIN!

Jetzt: Nö

Nicht befolgte Vorsätze?
Vorjahr: Endlich Diplomieren (Jetzt aber!!!)

Jetzt: Mein Vorsatz war diplomieren. Das hab ich geschafft :-)

Verpasste Chancen?
Vorjahr: Mit Sicherheit!

Jetzt: Vier.

Größte verpasste Chance?
Vorjahr: Metallica nicht am Ring gesehen :-(

Jetzt: Wacken 07

Angst?
Vorjahr: Natürlich. Wer nicht? Dem ganzen mit einem Grinsen entgegentreten? Aber klar!

Jetzt: Latürnich.

Größter Erfolg?
Vorjahr: 2006 WAR ein einziger Erfolg.

Jetzt: Diplom, Job

Größter Misserfolg?
Vorjahr: Wir, Deutschland, gegen Italien. Persönlich? Keine.

Jetzt: Ööööhhhhh *achselzuck*

Gesünder oder kränker?
Vorjahr: Vorher Gesund, jetzt gesund.

Jetzt: Dito. Naja, mein Rücken tut weh, weil ich letztens gedacht hab, ich müsst was sportliches machen. Wie sinnlos.

Lustigstes Experiment?
Vorjahr: Ob ich es schaffe alleine zu überleben. Ich kann es! :-)

Jetzt: Ob mir jemand wirklich nen Job gibt. Bisher haben die noch nix gemerkt.

Am meisten gelernt?
Vorjahr: Dass unsere Regierung oft keine Ahnung hat was sie redet (Killerspiele) und dass unser Bundespräsident sympatischer ist, als man am Anfang gedacht hat ( 2* Gesetze abgelehnt).

Jetzt: Den Unterschied zwischen Saugfiltern, Druckfiltern, Rückflussfiltern, Nebenstromfiltern, Belüftungsfiltern.

Was ich im nächsten Jahr garantiert nicht sehen möchte?

Vorjahr:
  • George W. Bush
  • Eine Kirche von innen, in der alle schwarze Anzüge tragen!
  • Noch mehr Doofen-TV auf allen Kanälen (Gericht-Shows und Konsorten)
Jetzt:
  • "Sehr geehrter Herr Parino, leider müssen wir ihnen..."
  • Bösartige Aliens
  • Fernsehen generell

TV-Würg?
Vorjahr: All die ganzen 'Wir-kratzen-die-immer-wieder-gleichen-TV-Promis-
zusammen-und-lassen-sie-was-improvisieren' Shows.

Jetzt: Ich sehe kaum noch Fernsehen aufgrund von obengenanntem

TV-Wow?
Vorjahr: LOST

Jetzt: LOST, Dr. House und vielleicht doch noch das neue Battlestar Galactica. Oh und Switch Reloaded

Größte Veränderung?
Vorjahr: Wohnen in NRW

Jetzt: Wohnen im Saarland, Job

Größter Verlust für die Menschheit?
Vorjahr: Für die Menschheit? Wüsste ich keinen. Persönlich bedauere ich am meisten den Tod von Paul Hunter und Steve Irwin

Jetzt: Was das angeht, hatten wir dieses Jahr irgendwie viel Glück.

Größte Enttäuschung?
Vorjahr: Alles nach Plan :-)

Jetzt: Verdammtes Weibsvolk ;-)

Fazit 2007:

7 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

*grinsbreit* Ich find auch, dass 2007 dein Gewinnerjahr war! Wann gibt´s denn nun die eigene Wohnung?

1:03 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Wünsche dir, dass sie auch 2008 nichts merken. Und Wacken gibt es jedes Jahr.

8:54 nachm.

 
Blogger Madse said...

Wenn du Gefallen an Rammstein findest, koenntest du dir mal Krieger und Emigrtae anschauen. Metallica und Wacken gibs auch dieses Jahr noch ^^

7:18 nachm.

 
Anonymous Christian said...

Hehe Geilomat !
Es ist gefühlte 12 Jahre her, dass ich mit dir in diesem schrumpeligen Laden in Lengerich "gearbeitet" habe, aber es gibt immer noch nen Grund sich daran zu erinnern ...

Ich wünsche dir noch ein bis 53mal ein so gutes und erfolgreiches Jahr wie das vergangene! Und vielen Dank für die nette Erwähnung in deinem Rückblick !!!!

9:43 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

*hüstel* Hallo du Urlauber, inzwischen haben wir 2008 - dein Blog ist in diesem Jahr irgendwie noch nicht angekommen...

11:13 nachm.

 
Blogger Lou said...

Lebt er noch? Oder feiert er immer noch den Jahreswechsel

1:48 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

*hüstel*

4:05 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html