Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Dezember 05, 2007

DAS...

...waren die ersten, und die letzten 12 Tacken, die ich in dieses beschissene Lotto-System gesteckt habe! Ist doch eh alles manipuliert!

Wenn ich nur dran denke! Hätte einen guten Kasten Bier für bekommen!

9 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

*kugelt sich vor lachen* Selber schuld... aber wegen Menschen wie dir steigt der Jackpot immer weiter an. Hättest genauso gut mir gleich die 12 € geben können.

12:04 AM

 
Blogger Jamez said...

Ich hab nen 3er ;)

8:05 AM

 
Anonymous Anonym said...

Oh Mann, einen ganzen Kasten gutes Bier verspielt. Das ist beinahe so, als ob Du Dir nen Kasten Zwickel kaufst und ihn dann genüsslich in den Ausguss gießt. Ganz tolle Sache :-((

10:30 AM

 
Blogger Butterbemme said...

Jo, so schnell spiel ich auch nimmer. Immer sowas haarscharf am 3er vorbei, das gibts net...

1:23 PM

 
Blogger Michael said...

Ich hatte einen Zweier mit Superzahl. Mehr nicht.

@ Jörg: Sagen wir es lieber so: Es ist so, als wenn ich einen Kasten Zwickel kaufe, alle Flaschen öffne und in den Ausguß gieße, in der HOFFNUNG dass mir Sekunden später sämtliche Biervorräte der Welt entgegenschießen. (Wobei die Chancen dazu wahrscheinlich höher sind, als bei diesem verdammten Lotto!)

3:57 PM

 
Anonymous Anonym said...

BIER IST SCHEIßE....spendet lieber mir euer Geld...

5:04 PM

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Ich hatte 3 richtige! Was dann allerdings immer noch einen Reingewinn von -3€ macht...

11:24 AM

 
Anonymous Anonym said...

Was ist das denn? Kann hier jemand spanisch? Sieht mir aber ganz nach BLOG Spam aus. Wenn das so ist, ist das ne verdammte Schweinerei!!
Blogger aller Länder vereinigt Euche und steht zusammen gegen Spam in Euren BLOGS!

11:40 AM

 
Blogger Springfloh25 said...

Aber wenigstens spanische Sauerei...

7:24 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html