Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Februar 13, 2008

Immer gewusst

Heute hab ich ner Arbeitskollegin den Link zu meinem Blog geschickt. Sie konnte aber in der Mittagspause nicht drauf. Die Zugang war von meiner Firma gesperrt worden.

Die einsilbige Begründung: "Porn!"

5 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

*brülltsichweg* Vielleicht sollte ich meinen Link zu dir neu benennen - König Porn!

9:39 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Das hat dir noch ein bisschen Zeit verschafft, schnell dein Blog noch mit aktuellem Inhalt zu füllen :-D

8:59 vorm.

 
Anonymous Joerch aus Hamburch said...

The internet is made for porn!

12:05 nachm.

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Ich denke, dass es sich hierbei nur um ein positiv zu wertendes Zeichen handeln kann.

9:51 nachm.

 
Blogger PropheT said...

JETZT merken sie's erst?

12:05 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html