Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Samstag, Februar 09, 2008

Relaunch

*gäääähn *streck* Mann, war das ne Silvesterparty! Wie spät ist es eigentl... Oh!

Nein, Scherz beiseite. Ich weiß, ich weiß ich hab lang nix geschrieben. Und das, wie viele vermutet haben, liegt nicht daran, dass ich tot, invalide, bettlägerich bin oder mein Gedächnis verloren habe.

Ich hatte einfach... nix zu schreiben. Tja.

Das wird wohl daran gelegen haben, dass ich seit Anfang Januar nicht mehr Trainee bin, sondern meinen Job als Inschenöör (irgendwann finde ich raus, wie man das schreibt) mit vollem Fleiß ausübe. Mein offizieller Tätigkeitsbereich ist daher im Moment auch eine Mischung aus "Special Operations", "Office Feuerwehr" und "Delta-P Stier" (letzteres ist das männliche Pendant zur "Delta-P Kuh", dem Maskottchen, das ich für die Filtertechnik entworfen habe.)

Und weil nach einem solch harten Arbeitstag, wie ich ihn momentan habe... Nein Nein! Ich meine das wirklich so!... Also nach einem solch harten Arbeitstag, da hab ich irgendwie sehr selten Lust an den Rechner zu gehen, was theoretisch die Grundvoraussetzung zum schreiben ist, sondern ich hab irgendwie viel mehr Lust mich bei meinen Freunden rumzudrücken, was mir natürlich um euretwillen sehr Leid tut.

Um jetzt natürlich beide Parteien zufrieden zu stellen, versuche ich das Ganze neu zu ordnen um die Zeit zwischen beiden besser aufzuteilen. Dann wird natürlich irgendwas anderes drunter leiden (wer braucht schon Schlaf?), aber, watt mutt datt mutt.

5 Comments:

Anonymous joerch aus hamburch said...

Ich freue mich endlich wieder ein paar Worte von Dir lesen zu dürfen!

7:55 nachm.

 
Blogger Lou said...

Hauptsache du bisch widda doooo

10:41 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Juhuu, Michael ist wieder da! :-)

8:40 vorm.

 
Blogger Madse said...

Schreibt man " Ingenieur ". ( sagt jedenfalls Onkel Google... ) Schoen dass du wieder da bist. Jetzt hab ich in Info wenigstens wieder was zu lesen :-P

8:03 vorm.

 
Blogger PropheT said...

wird zeit!

5:09 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html