Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Juli 09, 2008

Überspringen wenn zartest besaitet

Heute möchte ich meinen kleinen Beitrag auf niveauvolle Weise damit beginnen, dass ich am Montag tierisch gekotzt habe. Nicht im übertragenen Sinne, sondern so richtig schön wortwörtlich.

Und es lag mal nicht daran, dass ich mich in der Auslegung meines maximal zuführbaren Alkohollevels geirrt hatte, denn an diesem Wochenende hab' ich nur ein einziges Bier getrunken und das schon Freitags. (Vielleicht kann man aber auch zu wenig saufen, wer weiß?)

Irgendwie scheint mich die 24 Stunden Grippe erwischt zu haben. Dass es sowas wirklich gibt hab' ich bisher immer bezweifelt und es für die perfekte Ausrede von Schulschwänzern gehalten.

Zuerst dachte ich dass ich vielleicht ein wenig zuviel Playstation gezockt habe. 20 Stunden Spielzeit in einem Zeitraum von 28 Stunden scheinen wirklich ein bisschen viel, so im nachhinein betrachtet, aber das hab ich schon vorher geschafft ohne dass ich mich anschließend innerlich umstülpte. Ausserdem musste ich Metal Gear Solid 4 an einem Wochenende durchspielen, da ich befürchtete unter der Woche nicht mehr dazu zu kommen. (Der aufmerksame Leser hat nun nebenbei erfahren, dass ich mir an diesem Wochenende ebenfalls eine PS3 zugelegt habe.)

Da ich aber nun erfahren habe, dass 4-5 andere Leute in meinem näheren Umfeld die gleichen Symptomen zum Opfer gefallen sind, glaube ich nun doch, dass es irgendwas grippales gewesen sein muss.

Naja, wenigstens einen extra Tag frei. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, zu mehr fähig zu sein, als den ganzen Tag auf dem Bett zu liegen, aufgrund von Schwindelanfällen nicht fähig länger als eine Minute aufzustehen, und "Rosebud" zu stöhnen.

(Der "Rosebud"-Teil fällt unter die Kategorie dichteriche Freiheit, alles andere ist wie immer die vollkommene und reine Wahrheit!)

PS: Bin wieder fit.

2 Comments:

Blogger Frau Schmidt said...

Urgs. War mein Bruder auch befallen? Bei manchen Sachen in eurem Kühlschrank würde mich das nicht wundern... :-D

9:07 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Sowas hatte ich vor einem halben Jahr auch mal. Allerdings 7 Tage am Stück inklusive Fieber ;-)

9:43 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html