Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, Februar 29, 2008

Nägel mit Köpfchen

Letzten Samstag war ich mal so ein bisschen nach Wohnungen gucken. Man verdient ja jetzt Geld und da ist es dann doch mal an der Zeit des elterliche Nest zu verlassen.

Ok, ich war schon mal für ein halbes Jahr weg, aber da wusste ich ja, dass ich bald zurückkomme.

Ich war also, wie gesagt, letzten Samstag Wohnungen gucken und, für alle die mal gesagt haben ich wäre nicht spontan, ich hatte gerade Schlüsselübergabe. :-)

Hier mal die Fakten:
  • 4 ZKB
  • 125 m²
  • Riesendiele für Cocktailempfang
  • Gästetoilette
  • Großer Balkon
  • Saarbrücken/Malstatt
Wer allerdings jetzt denkt, dass ich die Wohnung alleine beziehe, der ist auf dem Holzweg. Wer jetzt denkt, dass ich wohl 'ne Frau gefunden hätte, auch. Und wer denkt "Ah, doch schwul." der kann sich zu den zwei anderen auf den Holzweg dazu gesellen. Nein, ich teile die Wohnung natürlich mit meinem Hetero-Lebenspartner und Taktischem Berater Tobias. Keine Ahnung ob ich den hier mal erwähnt habe.

Zusammen haben wir jedenfalls endlich den Sprung nach draussen gepackt und haben jetzt große Pläne (Riesenfernseher) mit noch offenem Ende (Billardtisch?, Kegelbahn?).

Für morgen sind schon erste Umzugsplanungen im Gange; am Montag hab ich mir Urlaub geholt, da gehts dann wohl zu Ikea und zu Elektro Meyer (Riesenfernseher) um die lebensnotwendigen Dinge zu besorgen.

Und natürlich zieht auch dieser Rechner weg, das heißt also, onlinetechnisch bin ich erst mal nicht zu erreichen, zumindest bis wir Internet haben. Mal gucken wie schnell das geht.

Von daher: Man sieht sich bald in neuen Räumen!

9 Comments:

Blogger Madse said...

Viel Erfolg dann mir der neuen Wohnung. Kriegen wir auch Bilder zu sehen?

12:35 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Cool *freu*, aber doch ein wenig dekadent. 125 qm? Gleich 4 Zimmer?
(Kommebntar von meinem Süßen zur Wohnung und zur neuen Anschaffung: Alles richtig gemacht!) - scheint ja so´n Männer-WG-Ding zu sein...

1:58 nachm.

 
Anonymous dipl. päd. joerch auch hamburch said...

Na meinen herzlichen Glückwunsch herr mieter!

6:17 nachm.

 
Blogger Lou said...

Nu wird's aber Zeit für ne Frau in der Wohnung.. vllt kommt ja Frau Floh mal vorbei und guggt nach dem rechten ;-)

1:43 vorm.

 
Blogger PropheT said...

Ach du bist doch nicht schwul?!?

12:45 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

*grinstbreit* Genau - plädiere in diesem Fall auch für einen Kicker im Wohnzimmer!

11:29 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Sehe ich das richtig, dass man sich erst wieder in den neuen Wänden liest und hier vorher das große Schweigen ausbricht???

3:51 nachm.

 
Blogger Lou said...

*werf mit Stock*

9:56 nachm.

 
Anonymous Webcam said...

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Webcam, I hope you enjoy. The address is http://webcam-brasil.blogspot.com. A hug.

4:54 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html