Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, Juli 04, 2008

Wenn die Technik versagt und Flöhe ält... reifer werden

So ein Mist. Das Handy ist hinne und kein Rechner mit Photoshop ist in Reichweite.
Wie soll man denn da für's Flöh'le eine anständigen Geburtstagsgruß hinbekommen?

Dann muss es wohl die klassische Methode tun: Worte.

Liiieeeeeebe Floh!

Ich wünsch dir alles, alles, alles, aber SOWAS von alles Gute zu deinem Geburtstag! Wie alt wirst du? 25? Gell, sowas um den Dreh. Jungspund!

Und bleib immer so witzig, spritzig, knusprig, lustig, schnucklig, nicht buck'lig, freundlig, geschmeidig und vor allem flauschig wie du bist seit ich dich kenne und hoffentlich auch noch lange Jahre kennen werde! In dem Sinne: Party on!

1 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

*grinsbreit* Das hätt´ ich ja nun nicht gedacht - das grad wiedergekehrte an mich denken. Aber was sollen denn die Leute denken, wenn du hier schreibst - flauschig? Und inzwischen seh ich ja ein, dass ich mir mit dem 25 damals keinen Gefallen getan habe, aber was soll ich denn nun machen? Kann doch schlecht alle emailadressen ändern - den Blog schon mal gar nicht :( Ich finde 25 ist die neue 42 :)

Danke für die Wünsche!

9:51 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html