Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, März 18, 2008

Bildstockbesuch

Juch-huuuu!

Ich wollte nur mal kurz vorbeischneihen. Bin gerade im Elternhaus zu Besuch, dem einzigen Ort, on dem aus ich hierdrauf zugreifen kann. In der Firma bin ich ja wegen Porn-Verdacht gesperrt (zurecht, meiner Meinung nach) und mein eigener Internet-Anschluss dauert noch bis Anfang April.

Ansonsten läut alles supi! Gesern kam unser Ferseh... pardon unser Home Cinema Entertainment System. Ne halbe Küche haben wir auch schon. Und ich will nie wieder ins IKEA. Muss aber, wenn ich meine Kleider irgendwo anders hintuen will als auf Stühle.

So, das in aller Kürze. Für mehr fehlt mir, wie so oft in lezter Zeit, dieselbige. C Ya soon!

12 Comments:

Blogger PropheT said...

Huu-Huu!

8:56 nachm.

 
Blogger Madse said...

Jaa, er lebt noch!

1:22 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

*StockhinlegenundabdurchdieMitte*

8:18 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Ich weiß, dass du wieder Internet hast! Ich will was leeeesen!

2:59 nachm.

 
Anonymous Kiki said...

Ich auch!

9:20 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Und wie er wieder online ist! Der drückt sich!

10:28 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

BLOGGEN!!!

10:58 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Wenn du nicht sofort deinen Arsch hierher bewegst, werde ich seeehr böse!

9:44 nachm.

 
Blogger Lou said...

Juhuu er ist mal wieder da!

11:46 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

*runzeldieStirn* WO?

2:17 nachm.

 
Blogger Lou said...

Hallo...is da wer?

8:09 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Du hattest es doch versprochen...

12:21 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html