Randbemerkung
Wer exzessiv Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde spielt, sieht danach noch dauerhaft brennende Pfeile vor seinen Augen rumfliegen. auch wenn das Game schon lange aus ist.
Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen
Wer exzessiv Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde spielt, sieht danach noch dauerhaft brennende Pfeile vor seinen Augen rumfliegen. auch wenn das Game schon lange aus ist.
Flüssiger Stickstoff ist mein begehren. Natürlich im Rahmen meiner Studienarbeit. Da kommen schon mal ein paar Fragen auf. Und wen fragt es sich dann besser als den Monopolisten Air Liquide? Also ran ans Telefon:
Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass der brutalste Film aller Zeiten vor kurzem von seinem Thron gestoßen wurde. Was viele nicht wissen: Der brutalste Film aller Zeiten war bisher: Star Wars Episode IV! Was? Krieg der Sterne brutal? werden sich jetzt viele fragen. Zurecht, denn wenn man es sich genau überligt, so ist es der Film mit den meisten Toten:
Ich bin sehr enttäuscht vom Internet. Versucht mal rauszufinden, was der Kubikmeter Wasser in eurem Umkreis kostet. Im Kreis Saarbrücken ist das per Internet absolut unmöglich. Irgendwie scheint das bisher niemanden interessiert zu haben, denn ich hab jetzt ne halbe Stunde gesucht und nix gefunden. Ich musste tatsächlich zum letzten Mittel greifen: jemanden anrufen. 10 Sekunden mit den Stadtwerken Saarbrücken verbunden und das Ergebnis ist da:1,99€/m³ Wasserkosten + 2,50€/m³ Entsorgungskosten. Geht doch. warum nicht gleich so. Narf!
South Park rulez. Fange grade wieder an mir alle Folgen (natürlich auf Englisch, der Sea-men Witz (Folge 6x07 - Simpsons Already Did It) ist einfach unübersetzbar) anzusehen. Und deshalb empfehle ich euch natürlich auch diese wunderbare Serie zu sehen. Läuft im moment um mitternacht immer auf MTV, leider auf deutsch, aber immerhin. Adios.
Seit gestern abend um 23 Uhr versuche ich von T-Online die Demo zu Star Wars. Empire at War runterzuladen. Das Ding ist 750mb groß und ich musste es trotz DSl mit ca. 15kb/s runterladen (wahrscheinlich wegen der hohen Nachfrage). Und jetzt, wenige Minuten bevor der Download fertig ist, bricht das ganze ab. Und nicht nur das, die Demo ist auch komplett von der T-Online Seite verschwunden. Nicht mal ein Wort darüber, dass sie jemals da war. Nur noch ein paar Screenshots und so tolle Links die mir anbieten die Demo von Force Commander runterzuladen. Yippieeeh.
Hallo,
Mein aktueller Lieblingswitz:
Freunde, Römer, Landsleute
Ich kann bei World of Warcraft nicht das Wort "Weniger" schreiben.
(hier in seiner Arbeitskleidung)
Aber ich bin sicher, dass er schon bald auf der Straße erkannt wird und verhaftet wird. Ist ja doch ein bisschen Auffällig, dieses Aussehen.
Hallo meine lieben Mitbürger,
Und jetzt, OH Wunder, schafft es der große, amerikanische Wunder-FBI-Supercomputer, doch tatsächlich einen Blick ins Jahr 2000 zu werfen und uns exakt zu zeigen, wie Mr. Bulger 6 Jahre später aussieht. Hier seineVision:
Verblüffend nicht? Fehlt nur das typische Verschwimmen und eer Nebel, den wir vom Benutzen von Kristallkugeln alle kennen.
Ich habe mir im Übrigen erlaubt meinen Rechner selbst mal so zu programmieren, um meiner eigenen Regierung behilflich sein zu können. Kennen Sie diesen Mann:
Foto im Jahr 1946 retuschiert
Er ist gelernter Maler und Hobbystratege und wird im Zusammenhang mit einigen sonderbaren Vorfällen in Westrussland gesucht. Wenn Sie etwas zum Aufenthaltsort dieses Mannes sagen können und wenn es zu seiner Ergreifung führen wird, so ist ihnen mit Sicherheit der Dank diversere europäischer, sowie der amerikanischen un russischen Regierung gewiss. Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Hach, meine lieben Leserinnen und Leser, mein lieber Jörg,
Stellt euch vor: Da gab es doch gestern in meinem Heimatdorf Bildstock endlich mal ein bisschen Aufregung. Wurden doch auf einem abgelegen Parkplatz zwei Männer gesehen, die ein G3-Sturmgewehr bei sich trugen und anschließend in einen schwarzen Wagen einstiegen. Zum Glück merkte ein besonnener Mitbürger das Nummernschild des Wagens und rief so eine mittelgroße Polizeiaktion ins Leben (immerhin waren 2 Leute vom Sonderkommando aus Saarbücken dabei). Woher ich solche Details weiß? Natürlich weil die Spur des Nummernschildes die nette Herren in Grün zum Tobias und mir nach Hause geführt hatte und wir ihnen da erklären konnten, dass es sich bei dem Sturmgewehr um meine Softair-Kniffte gehandelt hat, mit der man nun wirklich keinen Schaden anrichten kann.